Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2008 Seite 107

    Wilhelm Lorch Stiftung

    Der gute Geist der Stiftung

    Seit 20 Jahren juriert Theo Woertler die Arbeiten der Wilhelm-Lorch-Stiftung

    Im Juni 1988 präsentierten Klaus Kottmeier, damals Geschäftsführer und heute Aufsichtsratsvorsitzender des Deutschen Fachverlages, und Gerd Somberg, Präsident des Bundesverbandes Bekleidungsindustrie, die Idee und die Ziele der damals frisch gegründeten

    [2813 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2007 Seite 026

    Business Handel

    Kreideherzen und Schweizer Taschenmesser

    Modemarken machen. Wie dabei Hugo Boss, Bogner, Strellson und Hertie vorgehen, berichteten Praktiker auf dem zweiten Businessforum Modemarketing von TextilWirtschaft und Horizont.

    Die Zielsetzung für Modemarketing ist eindeutig: Aufmerksamkeit erregen, Bekanntheit steigern und letztlich den Umsatz ankurbeln. Um dorthin zu kommen, bietet das Marketingportfolio diverse Instrumente, die gekonnt eingesetzt sein wollen. Denn es geht da

    [8784 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 102

    Business Leute

    Andrea Manet von Scheidlin ist tot

    Auf der Buchmesse wollte sie französische Lektoren treffen, um Tips für Bücher mit Bestsellerchancen für den deutschen Markt zu finden. Geplant war auch ein Abend mit früheren TextilWirtschaft-Kolleginnen. Doch auf dem Weg nach Frankfurt riß ein Hirnschla

    [2655 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 008

    40. TW-Forum

    40. Forum der TextilWirtschaft: Zukunftsfelder und Marktchancen

    Wo Wachstum blüht

    pp Heidelberg - Noch ist der Textilmarkt reichlich deprimiert und leidet unter Stagnation. Bei vielen unserer Nachbarn verspürt der Modemarkt Erholung und weltweit tun sich Chancen auf: In neuen Absatzmärkten, in neuen Sortimenten, in neuen Produkten.

    [6733 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 190

    Mode Szene

    Damals... Damals...

    Drei Power-Frauen: Quelle-Chefin Grete Schickedanz (+), Eva Lorch (Deutscher Fachverlag) und Ruth von Forstner (+) trafen sich 1978 in Schwetzingen. >> BILDUNTERSCHRIFT < Besorgte Gesichter: Vor zwanzig Jahren diskutierten (v. li.) Hendrik van Delden,

    [1891 Zeichen] € 5,75