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    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2002 Seite 045

    Fashion

    EMI-Kreativ-Konferenz

    Die Revolution des Alltags

    Innovative Produkte und neue Sortimente durch High-Tech-Textilien sind ein spannendes, aktuelles Thema bei der Tagung des Europäischen Modeinstituts (EMI) am 14. und 15. November 2002 in Berlin. Dr. Isa Hofmann (Avantex/Messe Frankfurt) und Greg Vas Nunes

    [824 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 122

    Industrie

    Erstes Markentechnikum: Ein Kongreß über ganzheitliche Markenführung

    Die Marke ist kein Überraschungs-Ei

    hz Frankfurt/Main - Es wird für die Marke immer schwerer, sich selbst treu zu bleiben. Handel, Werbeagenturen, Außendienst und Productmanager verfolgen eigene Interessen, die den geschlossenen Markenauftritt gefährden. Das war die Kernthese, mit der Dr.

    [6574 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 15.06.1995 Seite 070

    Industrie

    Kongreß

    Das erste Markentechnikum

    TW Frankfurt - Am 4. September startet das erste deutsche Markentechnikum. Der Kongreß ergänzt das jüngst mit großem Erfolg erschienene Jahrbuch Markentechnik. Beide, der Kongreß wie das Jahrbuch, wollen die Gedanken des großen Markentechnikers Hans Domiz

    [1734 Zeichen] € 5,75