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TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 024

51. TW-Forum

51. TW-FORUM: DIE PREISVERLEIHUNG

[35 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 024

50. TW-Forum

TW-Forum 2008

Schöne neue Welt

50 Jahre TW-Forum. Volles Haus in Heidelberg und Schwetzingen. Über 500 Gäste. Die TW-Forumpreise 2008 sind verliehen - sie gehen an: Peek & Cloppenburg, Hugo Boss, Claas E. Daun und das Label 6267.

Wie sind die Kunden von morgen? Wo kaufen sie, was kaufen sie? Vor genau 50 Jahren waren das die Fragen, die man stellte auf dem 1. "Werbeforum der TextilWirtschaft". Fünf Dekaden später hat sich an diesen Herausforderungen nichts geändert. Wir feiern da

[3225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2006 Seite 087

Service

Termine

MarkenMacher 2006. Die Achte. Mit zwei Vorträgen zum Thema Benchmark und Controlling geht die Reihe MarkenMacher 2006 (Veranstalter: Deutscher Fachverlag) am 4. Dezember zu Ende. Alexander Gedat, Vorstand Vertrieb und Finanzen Marc O'Polo, spricht über

[1141 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2006 Seite 074

Service

TERMINE

Recht in der Werbung. Die Market&More GmbH veranstaltet am 13. Oktober in München und am 23. November in Frankfurt, Seminare über das Recht in der Werbung. Werberechtsexperten erklären u.a. die wettbewerbsrechtliche Einordung von Aktionen sowie Nutzungsr

[2346 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2006 Seite 020

48. TW-Forum

48. TW-Forum

Die Forum-Preisträger

Die Jury hat entschieden. Prämiert wurden: G-Star, Hagemeyer, Unifa und - für sein Lebenswerk - Wolfgang Ley.

[145 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2006 Seite 022

48. TW-Forum

48. TW-Forum

Die Stiftungspreisträger

Zehn Preise im Wert von insgesamt 50 000 Euro vergab die Wilhelm Lorch-Stiftung in diesem Jahr an junge Nachwuchstalente. Prämiert wurden Arbeiten aus den Bereichen Wirtschaft, Technik und Kreation.

[237 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 28.10.2004 Seite 028

Business Handel

"Das Zeug muss spannender werden"

Die Salzburger Gespräche zeigten Erfolgskonzepte für die Mitte

Angeblich stirbt die Mitte. Angeblich muss man entweder auf den Preis oder auf Luxus setzen. Bei den "Salzburger Gesprächen" zeigten drei frische Marken, wie man in der Mitte Profil gewinnen kann. Zeugen für eine spannende und erfolgreiche Profilierung

[7308 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 030

46. TW-Forum

[1 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2003 Seite 044

Business Handel

Führen Systeme in die Langeweile?

Die Salzburger Gespräche debattieren eine Kundenstudie der ötz

Es führen eben doch verschiedene Wege nach Rom. Auch in der Modebranche kommt man im Einzelhandel wie in der Industrie mit ganz unterschiedlichen Konzepten zum Ziel. Sofern man konsequent bleibt. Das machten die diesjährigen Salzburger Gespräche der Öster

[5854 Zeichen] Tooltip
Die Qualität entscheidet - Entscheidungs-Kriterien beim Modekauf
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 027

45. TW-Forum

Die Preisträger

[17 Zeichen] € 5,75

 
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