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TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 008

39. TW-FORUM

39. Forum der TextilWirtschaft: Was bringen Vertikalisierung, Markenstrategien und Konzentration?

Das neue Gesicht des Einzelhandels

hz Heidelberg - Wo enden denn nun die Shop-Inflation, die gigantischen Auftritte der Mode-und Sportmarken, die Konzentration im Handel und die Krise der Konsummärkte? Die internationalen Marken, die den Einzelhandel gar nicht brauchen, und die vertikal

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TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 032

38. TW-FORUM

Wilhelm-Lorch-Stiftung: Neue Zustiftungen aus der Branche

Die Förderpreise 1996

TW Heidelberg - Die Wilhelm-Lorch-Stiftung fördert in diesem Jahr acht junge Nachwuchskräfte für besondere Leistungen mit Preisen von je 10000 DM. Die Stiftung hat sich zum Ziel gesetzt, junge Branchentalente zu unterstützen und die Ausbildungsbedingung

[2569 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 21.03.1996 Seite 106

Personen

Manfred Melliand 75

Der 26. März 1921 steht auf seinem Geburtsschein. Damit ist Manfred Melliand fast so alt wie "der Melliand", die Textilfachzeitschrift, die sein Vater Marcel Melliand 1919 aus der Taufe gehoben und zu einem international anerkannten Fachorgan für die Text

[2249 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 010

BTE-MITTEILUNGEN

BTE-Unternehmertagung

"Die Nähe zum Kunden"

Unter diesem Leitmotiv steht die diesjährige BTE-Unternehmertagung am 24./25. Oktober in Würzburg. Denn die Kundenorientierung erweist sich gerade in schwierigen Zeiten als wichtigster Erfolgsfaktor. Die Erfahrungen der letzten zwei Jahre belegen: Nur wer

[3116 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 13.07.1995 Seite 008

BTE-MITTEILUNGEN

BTE-Unternehmertagung 1995

Die diesjährige BTE-Unternehmertagung findet am 24./ 25. Oktober in Würzburg statt und steht unter dem Thema: "Die Nähe zum Kunden" Experten aus Praxis und Theorie geben Antworten auf drängende Fragen der Textilbranche: Klaus J. Stange, Präsident des

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TextilWirtschaft Nr. 19 vom 11.05.1995 Seite 004

37. TW-Forum

37. Forum der TextilWirtschaft: Generalthema "Zukunft des Einzelhandels" - Drei Forum-Preise 1995 - Förderpreise der Wilhelm-Lorch-Stiftung vergeben

Zwischen Internet und Friedrich Schiller

TW Heidelberg/Schwetzingen - Um die Zukunft des Einzelhandels ging es auf dem 37. Forum der TextilWirtschaft. Über 350 Gäste aus Handel, Textil- und Bekleidungsindustrie sowie branchennahen Serviceunternehmen und Verbänden waren am 4./5. Mai nach Heidelbe

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TextilWirtschaft Nr. 19 vom 12.05.1994 Seite 022

Wilhelm-Lorch-Stiftung

Wilhelm-Lorch-Stiftung: Drei Projekte und sechs Arbeiten werden gefördert

Die Förderpreise 1994

TW Heidelberg - Die Wilhelm-Lorch-Stiftung fördert 1994 drei Projekte von Bildungseinrichtungen bzw. Hochschulen sowie sechs als ausgezeichnet bewertete Arbeiten junger Leute zu technischen, modischen und wirtschaftlichen Themen. Mit der Projektförderun

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TextilWirtschaft Nr. 19 vom 12.05.1994 Seite 108

Personen

Ruth von Forstner ist tot

Es mutet fast an wie eine Ironie des Schicksals. In der Nacht vom 5. auf den 6. Mai starb in Frankfurt im Alter von 81 Jahren Ruth von Forstner, Mitbegründerin und langjährige Chefredakteurin der Textil-Wirtschaft. Es war jener Abend, an dem sich im Europ

[3632 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 12.05.1994 Seite 013

Forum - Preis 1994

Die Forum-Preise 1994

Am 5. Mai wurden in Heidelberg die Forum-Preise 1994 der Textil- Wirtschaft vergeben. Sie gingen an: Street One Modehandel GmbH in Celle, Modehaus Fischer in Taucha bei Leipzig sowie den Dialog Textil-Bekleidung DTB in München. Die Mitglieder der Jury 199

[1643 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1993 Seite 007

35. TW-Forum

TW-Studie zum Thema Einkauf in der Stadt

Die Stadt ist besser als ihr Ruf

rh Schwetzingen - Kriminalität, Drogen, Verkehrskollaps, Vandalismus. Die von den Medien millionenfach multiplizierten Horror-Szenarien aus deutschen Städten sind sattsam bekannt. Aber wie denken die Kunden über die "Stadt als Einkaufserlebnis?" Auf dem T

[2630 Zeichen] € 5,75

 
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