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    TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2005 Seite 085

    Fashion

    21. EMI-Kreativ-Konferenz

    Warum Frauen nicht tun, was Modemacher wollen

    Die Modebranche leidet immer unter Illusionen. Aber ohne sie könnte sie wahrscheinlich gar nicht existieren. Designer erfinden neue Möglichkeiten für Menschen, für ihren Auftritt, für ihren Ausdruck, für die Performance ihres Selbstverständnisses. Aber m

    [1188 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 080

    Fashion

    Deutsches Mode-Institut

    Lifestyle-Konzepte statt Mode-Trends

    Mit Niels-Holger Wien als neuem Farbexperten und einem veränderten, Branchen übergreifenden Farbkarten-Konzept startet das Deutsche Mode-Institut in die nächsten Saisons. Als Weiterentwicklung seiner marktnahen Trendarbeit hat das Deutsche Mode-Institut

    [2294 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2003 Seite 073

    Fashion

    Kooperation von DMI und DIH

    Erstmals: Fashion Day Woman Man

    Am 19. Februar findet in Düsseldorf der erste gemeinsame Fashion Day Woman Man statt. Die beiden Modeinstitute DMI und DIH fassen ihre bislang getrennten Informationsveranstaltungen zusammen und folgen damit der Zusammenführung der Messen in Düsseldorf.

    [1748 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 16.01.2003 Seite 042

    Fashion

    Mode-Institute

    Erstmals: Fashion Day Woman Man

    Die beiden Modeinstitute DMI und DIH fassen ihre bislang getrennten zentralen Informationsveranstaltungen der Saison zusammen. Beim Format folgen sie dem Konzept des DMI Fashion Day. Entsprechend hat die Branche damit am 19. Februar in Düsseldorf ihren er

    [1775 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2000 Seite 029

    Fashion

    DMI Interior Day

    Der Informationskreis Wohnen + Einrichten im Deutschen Mode-Institut veranstaltet in Zusammenarbeit mit der Messe Frankfurt anlässlich der Heimtextil am Freitag, den 12. Januar 2001, den Interior Day. Neben der Präsentation der Wohnfarbkarte und den Trend

    [875 Zeichen] € 5,75