Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 052

    Medien

    Bilanz Auflagen- und Anzeigenvolumina in den roten Zahlen / Wirtschafts- und Computerpresse unter Druck / Experten erwarten Marktbereinigung

    Verlage schätzen die weiblichen Seiten

    Die Verlage hoffen auf die Besserung des Wirtschaftsklimas - wenigstens im Herbst 2003.

    Frankfurt / Für Bernhard Willer, Director Print bei OMD Germany, war 2002 "das Jahr der Enttäuschungen". Und "Focus"-Verlagsleiter Frank-Michael Müller ergänzt: "Unternehmen, Agenturen und Medien mussten nach einer jahrelangen Phase mit kräftigen Zuwächse

    [7591 Zeichen] Tooltip
    Verlage im Auflagentrend 2002

    Verlage im Anzeigentrend 2002
    € 5,75

    HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 040

    Medien

    VERLAGSBILANZ Top-Verlage liegen in der Halbjahresbilanz weiter im Abwärtstrend / Gong-Verlag, Condé Nast und Klambt trotzen der Baisse

    Frauentitel polieren die Auflagenbilanzen

    In manchen Zeitschriftensegmenten floriert das Geschäft trotz der allgemeinen Wirtschaftsflaute.

    FRANKFURT / Für Bernd Runge ist Krise ein Fremdwort. Während andere Verlagsmanager den Sparkurs forcieren, kann der Geschäftsführer des Condé-Nast-Verlags auf ein erfolgreiches 1. Halbjahr 2002 zurückblicken. 22,8 Prozent mehr Anzeigenvolumen können die M

    [7287 Zeichen] Tooltip
    Verlage im Auflagentrend

    Verlage im Anzeigentrend
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 040

    Medien

    Top-Verlage Deutliche Anzeigenverluste bei den größten deutschen Publikumsverlagen / Gruner + Jahr verteidigt Marktführerschaft im Anzeigenverkauf

    Lifestyle und News bringen Auflagenglück

    Während die Wirtschafts- und Computerpresse darbt, florieren die Lifestylemagazine.

    Frankfurt / Für die Top 20 der deutschen Publikumsverlage fällt die Bilanz des Jahres 2001 rundum negativ aus. So fehlen den in der Zentralen Anzeigenstatistik (ZAS) des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) erfassten Titeln insgesamt 13688 oder

    [7510 Zeichen] Tooltip
    Verlage im Auflagentrend 2001

    Verlage im Anzeigentrend 2001
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 058

    Medien

    Verlagsbilanz Gruner + Jahr baut Marktführerschaft im Anzeigengeschäft aus / Heinrich-Bauer-Verlag ist trotz Käuferverlusten mit Abstand Auflagenkönig

    Profunde Nachwuchsarbeit zahlt sich aus

    Das Wirtschaftshoch lässt die Anzeigenumsätze der Top-20-Verlage stärker wachsen als die Auflagen.

    FRANKFURT / Rolf Wickmann dürfte sich wie ein Schneekönig freuen. Selten konnte er als G+J-Zeitschriftenvorstand ein solch ausgeglichen gutes Ergebnis vorlegen wie im abgelaufenen Jahr. Dass der Marktführer in Sachen Anzeigen dank der anhaltend guten Konj

    [8593 Zeichen] Tooltip
    Verlage im Auflagentrend 2000

    Verlage im Anzeigentrend 2000
    € 5,75

    HORIZONT 30 vom 27.07.2000 Seite 046

    Medien

    Verlage Wirtschaftsmagazine bescheren Printhäusern warmen Anzeigenregen / Im Vertriebsgeschäft ist der Aufschwung verhaltener

    Anzeigenkurse tendieren freundlich

    Dank belebter Konjunktur liegt der Anzeigenzuwachs der Top-Verlage deutlich über dem Auflagenplus.

    Frankfurt / Die Top 20 der deutschen Publikumsverlage können nach dem ersten Halbjahr 2000 eine überaus positive Bilanz ziehen. Laut der Zentralen Anzeigenstatistik (ZAS) des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) verkauften sie zwischen Januar u

    [10114 Zeichen] Tooltip
    Verlage im Auflagentrend

    Verlage im Anzeigentrend
    € 5,75