Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 037

    Medien

    Starke Marken sollen es richten

    Wirtschaftspresse reagiert auf veränderte Mediennutzung mit neuen Köpfen und frischen Konzepten / "Capital" wird multimedial Die Verlagsgruppe Handelsblatt und Gruner + Jahr haben etliche Führungspersonen ausgetauscht. Der Auftrag der Neuen: Das Stam

    Der Erneuerungsdruck bei Zeitschriften und speziell in der Wirtschaftspresse nimmt zu. Vor wenigen Tagen verkündete Gruner + Jahr, dass sein 1962 gegründetes Magazin "Capital" kräftig um- und ausgebaut wird. Ein folgerichtiger Schritt, analysiert der Ham

    [6590 Zeichen] Tooltip
    Wochentitel legen zu -

    Wirtschaftsmagazine im Auflagentrend

    Wirtschaftswoche ist die Nummer 1 - Die
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 050

    Report Wirtschafts- und Entscheidermedien I

    Investition in die Zukunft

    Die belebte Werbekonjunktur hat den überregionalen Zeitungen wachsenden Umsatz beschert. Dennoch lassen sich die Verlage davon nicht blenden: Sie bauen Print und Online weiter aus.

    Für die überregionalen Zeitungen war 2006 ein gutes Jahr. Das Fazit bezieht sich vor allem auf den Werbemarkt: Die sechs großen nationalen Tageszeitungen haben ihre Bruttoanzeigenerlöse im Durchschnitt um 8,3 Prozent gegenüber dem Vorjahr gesteigert, bei

    [4798 Zeichen] Tooltip
    Überregionale mit deutlichem Anzeigenplus - Bruttowerbeumsatz und Auflage der Entscheiderzeitungen
    € 5,75