Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 037

    Medien

    Starke Marken sollen es richten

    Wirtschaftspresse reagiert auf veränderte Mediennutzung mit neuen Köpfen und frischen Konzepten / "Capital" wird multimedial Die Verlagsgruppe Handelsblatt und Gruner + Jahr haben etliche Führungspersonen ausgetauscht. Der Auftrag der Neuen: Das Stam

    Der Erneuerungsdruck bei Zeitschriften und speziell in der Wirtschaftspresse nimmt zu. Vor wenigen Tagen verkündete Gruner + Jahr, dass sein 1962 gegründetes Magazin "Capital" kräftig um- und ausgebaut wird. Ein folgerichtiger Schritt, analysiert der Ham

    [6590 Zeichen] Tooltip
    Wochentitel legen zu -

    Wirtschaftsmagazine im Auflagentrend

    Wirtschaftswoche ist die Nummer 1 - Die
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 090

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

    «Wiwo» legt die Messlatte hoch

    Eine Gattung unter der Lupe: Am Erfolg des Magazin-Klassikers aus der Verlagsgruppe Handelsblatt müssen sich auch die Wirtschaftstitel anderer Verlage messen. «Focus-Money» will spätestens 2003 bei der Auflage gleichziehen.

    In München wird man nicht müde zu betonen, dass «Focus-Money» kein Zockerblatt, sondern ein «modernes Wirtschaftsmagazin» sei. Deshalb wollen sich die Mannschaft um Verlagsleiter Thorsten Ebertowski und das (bald gesprengte) Chefredakteursdoppel Frank Pöp

    [15402 Zeichen] Tooltip
    Top 20 der Wirtschaftspresse - Die führenden Titel nach Bruttowerbeumsatz

    Top-Verkäufer der Wirtschaftsmagazine - Die 20 führenden Titel nach verkaufter Auflage
    € 5,75