Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 13 vom 28.03.2013 Seite 24

    Report Entscheidermedien I

    Kampf um Lufthoheit

    Nach einem harten Jahr hoffen Entscheidermedien auf Erholung. Momentan scheint die Stimmung besser als die Lage

    Christian Herp macht in Optimismus. „Wir sehen positive Anzeichen für eine Erholung des Anzeigengeschäfts in den Wirtschaftsmedien“, sagt der Geschäftsführer IQ Digital Media Marketing, einer Tochter der Verlagsgruppe Handelsblatt (VHB). Es gebe „akt

    [7876 Zeichen] Tooltip
    Medien machen Masse - Die wichtigsten Werbekunden der Wirtschafts- und Entscheiderpresse Zwölf Titel im Minus - Auflagentrend der Wirtschaftspresse Verlustreiches Jahr - Anzeigenerlöse der Wirtschaftsmagazine 2012
    € 5,75

    Horizont 13 vom 28.03.2013 Seite 024

    Report Entscheidermedien I

    Kampf um Lufthoheit

    Nach einem harten Jahr hoffen Entscheidermedien auf Erholung. Momentan scheint die Stimmung besser als die Lage

    Christian Herp macht in Optimismus. „Wir sehen positive Anzeichen für eine Erholung des Anzeigengeschäfts in den Wirtschaftsmedien“, sagt der Geschäftsführer IQ Digital Media Marketing, einer Tochter der Verlagsgruppe Handelsblatt (VHB). Es gebe „aktuell

    [7876 Zeichen] Tooltip
    Medien machen Masse - Die wichtigsten Werbekunden der Wirtschafts- und Entscheiderpresse

    Zwölf Titel im Minus - Auflagentrend der Wirtschaftspresse

    Verlustreiches Jahr - Anzeigenerlöse der Wirtschaftsmagazine 2012
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 037

    Report Entscheidermedien II

    Hoffen auf das Comeback

    Um mehr als die Hälfte hat der Finanzmarkt die Bruttospendings für Entscheidertitel gekürzt. Die Verlage setzen auf die nächste Welle an Imagekampagnen. Auch wenn der Blick zurück schmerzt: Noch vor zwei Jahren überschwemmten Banken, Versicherungen und

    [3157 Zeichen] Tooltip
    Banken geizen mit Werbegeld - Wichtigste Werbekunden der Entscheidermedien
    € 5,75