Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 035

    Medien und Media

    Offline-Flops blühen im Internet auf

    Eingestellte Formate wie "Cash" und "Bym" behaupten sich als reine Internet-Marken / Werbevermarktung gewinnt an Relevanz

    Totgesagte leben länger. Ein Sprichwort, das auch auf manch abgesetztes TV- und Printformat zutrifft, das im Internet eine zweite Chance erhält. "Formate, die offline gescheitert sind, können online funktionieren", sagt Jochen Preusche, Managing Director

    [4671 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 008

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Premiere gründet Sport-Portal: Der Pay-TV-Sender Premiere gründet gemeinsam mit der Kölner Venture-Capital-Gesellschaft Media Ventures das Internet-Sportangebot "Spox". Die Finanzierung erfolgt in erster Linie über Werbung und Kooperationen, auch gebüh

    [2620 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 084

    Media Die Zeitungen

    Europäer lesen gratis

    Nachrichten, Sportergebnisse, Kinoprogramm: Gratiszeitungen konzentrieren sich auf das Wesentliche. 1995 erschien das erste kostenlose Blatt, inzwischen gibt es die handlichen Tabloids fast in jedem Land. Die Verlage wollen so vor allem junge Leser errei

    [6961 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 084

    Media Mediaplanung II

    Blätterwald

    In den vergangenen Monaten sind zahlreiche neue Titel auf den Markt gekommen. Wo die Verlage sie positionieren, wie sie bei den Lesern ankommen - HORIZONT stellt eine Auswahl der Newcomer und die wichtigsten Eckdaten vor.

    [3996 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Hand in Hand mit der Schwester

    Die Verlagsgruppe Handelsblatt wagt mit Business News den Vorstoß in die Gratispresse / Office-Konzept besetzt eine Marktnische

    Der Kaffeeduft mischt sich mit dem Geruch frischer Druckerschwärze. Seit Anfang dieser Woche liegt jeden Morgen die Gratiszeitung "Business News" der Verlagsgruppe Handelsblatt in den Kantinen und Foyers großer Unternehmen. Jetzt muss sie beweisen, dass

    [3119 Zeichen] € 5,75