Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 052

    Medien

    Anzeigenmarkt Im ersten Halbjahr legen die Wirtschaftszeitschriften im Anzeigengeschäft um 75,4 Prozent zu / Boom bei den Wirtschafts- und Online-Titeln

    Mittelstand sucht noch den Erfolgs-Appeal

    Die Mehrzahl der Wirtschaftsmagazine profitiert im ersten Halbjahr von der gestärkten Konjunktur.

    Frankfurt / Die Konjunktur zieht an, und Deutschlands Werbungtreibende sorgen angesichts der freundlichen ökonomischen Großwetterlage mit kräftigen Anzeigenbuchungen für starkes Wachstum bei den Wirtschaftsmagazinen. «Capital» & Co können sich in diesem J

    [6416 Zeichen] Tooltip
    Die Überflieger - Anzeigenseiten der großen Wirtschaftsmagazine im 1. Halbjahr 1990 bis 2000

    Rasantes Wachstum - Anzeigenseiten der Online-Zeitschriften im 1. Halbjahr 2000

    Konkurrenz belebt das Geschäft - Anzeigenumfänge der Wirtschaftspresse im 1. Halbjahr 2000
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 110

    Media Wirtschafts und Entscheidermedien

    Die Klassiker fühlen sich fit

    Die Werbewirtschaft verwöhnt Entscheidertitel mit Anzeigen, im Vertrieb stoßen ,,Capital'' & Co an Grenzen. Von Roland Karle

    Im Fünf-Jahres-Vergleich zeigen die fünf Klassiker der deutschen Wirtschaftspresse im Anzeigengeschäft steigende Tendenz, im Vertrieb geht es nur leicht nach oben. Das Anzeigenvolumen ist um knapp 28 Prozent von 6080 (III/94) auf 7765 Seiten (III/99) gest

    [8320 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75