Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 033

    Medien und Media

    Trendwende steht in Aussicht

    Verlagsgruppe Handelsblatt plant Zeitungsbeilage und Online-Relaunch / Umbau geht mit Führungswechseln einher

    Die angekündigte Neuausrichtung der Verlagsgruppe Handelsblatt (VHB) in Düsseldorf nimmt konkrete Formen an. Das Magazin "Karriere" rückt wieder enger an das "Handelsblatt", ein neues Supplement ist in Vorbereitung und die Vertriebsaktivitäten werden for

    [6586 Zeichen] Tooltip
    Harte Auflage bröckelt - Handelsblatt: Auflagenentwicklung in der Zehn-Jahres-Betrachtung
    € 5,75

    HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 001

    Wirtschaftsverlage üben Politik der kleinen Schritte

    Führungswechsel beim Handelsblatt wirft Fragen zur Zukunft der Wirtschaftspresse auf

    Die Manager der Wirtschaftspresse denken intensiv über Konzepte nach, wie sie ihre Medien zukunftstauglich machen können. Vor einer Woche hatte die Düsseldorfer Verlagsgruppe Handelsblatt (VHB) einen Generationswechsel bekanntgegeben: Verlagschef Harald

    [2843 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 029

    Medien und Media

    Handelsblatt probt Jugendstil

    Mutterkonzern Holtzbrinck setzt durch Führungswechsel im Verlag neue Akzente / Online und Crossmedia wichtiger

    Die Nachricht wanderte bereits seit Tagen durch die Fachpresse, ehe die Belegschaft der Düsseldorfer Verlagsgruppe Handelsblatt (VHB) in einer Betriebsversammlung vom Führungswechsel im eigenen Haus erfuhr. Ab 1. September werden Laurence Mehl, 37, und T

    [6726 Zeichen] Tooltip
    Wirtschaftswoche gewinnt kräftig - Wirtschaftsmagazine im Anzeigentrend
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 082

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien I

    Die Wirtschaftswoche beginnt eine neue Ära

    Mit dem grundlegenden Relaunch des Wochenmagazins wollen die Verlagsmanager auch eine Trendwende im Anzeigenmarkt und in der "harten Auflage" schaffen. Zentrales Thema wird die Globalisierung.

    So genannte Nicht-Meldungen sind in den Redaktionsstuben verpönt und landen üblicherweise gleich im Papierkorb. In diesem Fall war es anders: Die Pressemitteilung der Verlagsgruppe Handelsblatt fand republikweiten Widerhall in Fach- und Wirtschaftsmedien.

    [8445 Zeichen] Tooltip
    Werbevolumen ist kräftig geschmolzen Wirtschaftswoche im 10-Jahres-Anzeigentrend Verkaufte Anzeigenseiten
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 074

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

    Rosa gewinnt

    Die "FTD" startete, um das Quasi-Monopol des "Handelsblatts" zu brechen. Fazit: Wettbewerb kann Innovationen provozieren.

    Jammern gilt nicht. Eine halbe Million Euro hat sich die Verlagsgruppe Handelsblatt (VHB) den 900 Quadratmeter großen Newsroom kosten lassen, der vor zwei Wochen eingeweiht wurde. "Wir schauen nach vorn", sagt Thomas Brackvogel, Geschäftsführer der Handel

    [6333 Zeichen] € 5,75