Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 035

    Medien und Media

    Offline-Flops blühen im Internet auf

    Eingestellte Formate wie "Cash" und "Bym" behaupten sich als reine Internet-Marken / Werbevermarktung gewinnt an Relevanz

    Totgesagte leben länger. Ein Sprichwort, das auch auf manch abgesetztes TV- und Printformat zutrifft, das im Internet eine zweite Chance erhält. "Formate, die offline gescheitert sind, können online funktionieren", sagt Jochen Preusche, Managing Director

    [4671 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 041

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · Kampagne zum 60. Jubiläum: Das Magazin "Der Spiegel" feiert sein 60-jähriges Bestehen im Januar mit einer Kampagne. In zwei Motiven sind ab sofort mehrere Titelbilder aus verschiedenen Jahrzehnten zu sehen. Die Anzeigen werden in Tageszeitungen und Pub

    [2538 Zeichen] € 5,75