Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 035

    Medien und Media

    Jung, männlich und top gebildet

    Die Verlagsgruppe Handelsblatt untersucht das Mediennutzungsverhalten der Finanzentscheider / Studie soll LAE Konkurrenz machen

    Ein typisches Mitglied der Gruppe Finanzentscheider ist männlich, jung, top gebildet und informiert sich durch tagesaktuelle Medien, bevorzugt durch das "Handelsblatt". Bei den Magazinen ist die "Wirtschaftswoche" auf Platz 1, ebenfalls ein Verlagstitel

    [8028 Zeichen] Tooltip
    Die Gemeinschaft der Finanzentscheider - Position der Befragten der "Financial Community" - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 040

    Medien und Media

    · Werbung in Deutschland 2005: Ende Mai erscheint das Jahrbuch des Zentralverbandes der deutschen Werbewirtschaft ZAW mit Daten, Analysen und Kommentaren zum deutschen Werbemarkt. Der aktuelle Band bietet einen Einblick in das Werbeverhalten der Unternehm

    [2769 Zeichen] € 5,75