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    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2007 Seite 041

    Business Handel

    Mast Mode eröffnet in Engelskirchen

    Store mit Schwerpunkt Young Fashion

    Das achte Modehaus hat "Mast Mode" aus Gummersbach jetzt in Engelskirchen im Bergischen Land eröffnet. Der Store konzentriert sein Sortiment auf Young Fashion mit den Marken Vero Moda, Only, Street One, Cecil, One Touch, S.Oliver und Edc sowie Accessoire

    [1461 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 04.01.2007 Seite 036

    Business Handel

    Erster Love-Laden mit neuem Design in Hamburg

    Der Filialist Love hat unter dem Namen Love Shoes&Details in der Hamburger Europa Passage einen Store eröffnet (Konzept: Architekturbüro Hoffmann). Es ist die erste Filiale, die sich in neuem Design präsentiert. Die Warenträger bestehen zum Teil aus Glas

    [769 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2006 Seite 057

    Business Handel

    Casa Pitti: Von Kontrasten geprägt

    Neueröffnung nach aufwändigem Umbau

    Der Young Fashion-Store Casa Pitti in Olpe hat nach dem Umbau wieder eröffnet und präsentiert sich jetzt in einem Ladendesign zwischen Loft-Atmosphäre und Nostalgie. Aufwändige Stilelemente wie Kristall-Lüster, warme Farben in den Rückwandabwicklungen un

    [1071 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 038

    Business Handel

    Spezialisten von der Spree

    In der überfüllten Handelslandschaft Berlins suchen Nischenanbieter ihre Kundschaft

    Pickel von schwarzen Leggings. Das war irgendwann in den 90ern, und das war gut. Jetzt gab es lange keine Skandale. Leider, sagt Ingrid Normann-Kühl, denn so etwas bringt Frequenz. Vielleicht hätte sie es leichter haben können, wenn sie nicht angefangen

    [22117 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2005 Seite 033

    Business Handel

    No 34 by Schröder in Haselünne

    Neues Konzept des Mode- und Textilhauses Schröder

    Das Mode- und Textilhaus Schröder in Haselünne (10000 Einwohner) hat in der Nähe des 4000m² großen Haupthaus den Laden "No 34 by Schröder" eröffnet. Dort gibt's auf 750m² Labels wie Vero Moda und Only, Blend She, Blend of America und Tally Weijl. In der F

    [1439 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2004 Seite 078

    Business Handel

    "M3 kann alles sein"

    Local Business: Meyer Potz setzt neben Top-Fashion jetzt auf Young-Fashion

    Was stellen Sie sich unter dem Namen M3 vor? Einen Sportwagen von BMW? Einen angesagten Szeneclub in Berlin? "Der Name M3 kann alles sein", sagt Michael Meyer. Und deshalb hat er ihn auch als Namen für den neuen Laden der Meyer Potz-Gruppe in Kleve gewähl

    [6224 Zeichen] € 5,75