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TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2002 Seite 054

Business Industrie

Ahlers kommt spät, aber gewaltig

Flächenkonzepte sollen Präsenz der Premium-Marken im Handel stärken

Die Ahlers AG stand Flächenkonzepten in der Vergangenheit eher kritisch gegenüber, räumt Jan A. Ahlers, Vorstandsvorsitzender des Herforder Unternehmens, ein. Das habe sich inzwischen geändert, weil auch die Kunden ihre Einstellung dazu verändert hätten.

[4770 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2002 Seite 059

Fashion Die Masche

Otto Kern

Preise im Fokus

Joachim Weisz, Geschäftsführer der Via Appia Mode GmbH, Erlangen, hat die Lizenz für Women's Knitwear von Otto Kern ab der Herbst/Winter-Saison 2002 übernommen. Mit einem separaten Vertrieb sollen europaweit Filialisten und Exquisite-Abteilungen angesproc

[1117 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2002 Seite 066

Fashion Die Masche

Via Appia

Viskose als Woll-Alternative

Joachim Weisz von Via Appia, Erlangen, will den Export stärken, der heute bei rund 20% liegt, und Flächenkooperationen vorantreiben: Das bestehende Netz mit etwa 100 Shop-in-Shops und Soft-Shops soll in 2002 verdoppelt werden, vor allem in großen Sortimen

[1018 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2001 Seite 012

News

Fokus

Via Appia startet mit "Otto Kern"-Strick-Lizenz

Eine Saison lang gab es keine DOB-Strick-Kollektion mit dem Label "Otto Kern", doch jetzt wird neu gestartet. Die Herforder Ahlers AG vergibt die Strick-Lizenz (die zuletzt bei Erica Rössler lag) an die Via Appia Mode GmbH in Erlangen. Der im konsumigen B

[768 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2001 Seite 088

Business Leute

Aussendienst

Portofino: Joachim Draub, Bad Salzdetfurth, betreut ab der Saison Herbst/Winter 2002/03 die Kunden des Kindermodespezialisten Portofino, Gundelfingen, im Gebiet Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Hamburg, Bremen. Dieser Bereich wurde zuvor von der Agentur

[1305 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 055

Business Handel

Hamburgs neue Lust am Leben

Das Kaufhof-Projekt Lust for Life wird multipliziert

Mittwoch ging auf Hamburgs Mönckebergstraße der zweite Lust for Life-Store an den Start. Dreizehn Monate sind seit der Eröffnung des Kaufhof-Prototypen für das Warenhaus der Zukunft in Aachen vergangen. Welche Erfahrungen hat man in dieser Zeit mit dem ne

[5120 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 230

Modezentren

Mieterbewegungen

MC Hamburg Die Firma Acimovic ist mit drei DOB-Oderkollektionen ins MCH eingezogen: Ambiente bietet ein Vollprogramm, Ischiko beinhaltet Strick und Kombis, Zzzer ist eine weitere Strickkollektion, Cambio bietet Damenhosen sowohl für Order als auch auf Lag

[23596 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 02.03.1995 Seite 156

Modezentren

Mode Centrum Hamburg

Ralf Mickan ist seit 1. Januar Mieter mit Ralf M. Accessoires. Haus C, Raum 182. Die Herbert Boljahn GmbH ist mit Burlington eingezogen. Haus B, Raum 944. Ebenfalls seit 1. Januar ist die Hirsch AG mit Herrn Karlusch im MCH vertreten. Haus B, Raum 427

[14052 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 257

Modezentren

Mieterbewegungen

Mode Centrum Hamburg Reinhilde Wolff mit Toa's, Kombimode für die Frau um die 30 mit Kostümen, Blusen, Röcken, Hosen. Modering 11, Raum 106. Ralf Weber-Liel bietet als Hauptmarke Milestone als Orderprogramm an. Reichhaltiges Sortiment an Sportswear-Jack

[17310 Zeichen] € 5,75

 
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