Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 034

    Medien

    Gut gezielt

    Die Jagdsaison ist eröffnet. Die großen Fachpresse-Konzerne und Außenwerbungsgiganten wittern Übernahmepotenziale im deutschen Markt. Die Handelsunternehmen machen den etablierten Programmzeitschriften Konkurrenz und die Frauenpresse eröffnet den Preiskampf. Newcomer wie "Woman" und "Tier-Bild" erobern trotz Werbeflaute erfolgreich den Markt.

    [3474 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 038

    Medien

    Außenwerbung Tom Goddard, CEO von Viacom Outdoor, über die Pläne für die zum Verkauf stehende Deutsche Städte-Medien

    "Deutschland ist der große weiße Fleck"

    Viacom Outdoor will in Europa den Abstand zu JC Decaux und Clear Channel verringern.

    HORIZONT: Sie sind einer der Interessenten an der Deutsche Städte-Medien (DSM). Glauben Sie wirklich, den bisher ausschließlich deutschen Vermarkter problemlos in Ihrem europäischen Verbund integrieren zu können? Tom Goddard: Deutschland ist der große w

    [10984 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 048

    Medien

    Aussenwerbung Global Player führen im Markt der Out-of-Home-Medien Regie

    Wall kämpft gegen Einstieg von Decaux

    Berlin / Fehlkalkulation oder raffiniertes Kalkül - die deutsche Außenwerbungsbranche rätselt über die Hintergründe der Beteiligung von JC Decaux, einem der weltweit führenden Anbieter von Out-of-Home-Medien, an der Berliner Wall AG. Rund 15,3 Millionen E

    [3725 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 070

    Medien

    Bertelsmann kreuzt auf Konvergenz-Kurs

    E-Commerce rückt ins Zentrum der Expansion / Konzernlenker Thomas Middelhoff setzt auf Konsolidierung und predigt Wachstum / Zäsur fürs Management

    GÜTERSLOH Internet und International - diese beiden Begriffe stehen im Zentrum der Unternehmensstrategie von Bertelsmann. Im Zuge zusammenwachsender Medienmärkte und -plattformen investiert der viertgrößte Medienkonzern der Welt erheblich in das Multimedi

    [12489 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 046

    Medien

    Voller Musik im Gepäck rollt der Digital Music Express zur Ifa in Deutschland ein

    US-Pay-Radio- Anbieter DMX will auch im deutschsprachigen Raum eine Marke werden / 400 000 Abonnenten angepeilt / Interview mit Richard Hurd- Wood

    OLD ISLEWORTH Zur Ifa geht der Pay-Radio-Anbieter DMX auch in Deutschland on air (HORIZONT 22/95). HORIZONT sprach mit dem Director Sales & Marketing des Digital Music Express (DMX), Richard Hurd-Wood, der Erfahrung im Abonnentengeschäft durch seine Tätig

    [6427 Zeichen] € 5,75