Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 030

    Unternehmen

    Telefonie Die Markt-Media-Studie «Marken-Profile 8» des «Stern» dokumentiert die deutsche Telekommunikationswirklichkeit

    Der Hunger auf dem Handy-Markt hält an

    Die Anbieter von Mobilfunk können frohlocken: Die Zahl der potenziellen Käufer steigt rasant an.

    Hamburg / Um einem Ausländer die Frage nach der Situation im deutschen Telekommunikationsmarkt anschaulich zu beantworten, sollte man ihn Werbeblöcke anschauen und Publikumszeitschriften durchblättern lassen - zwei Jahre im liberalen Telekommunikationszei

    [7647 Zeichen] Tooltip
    Lust auf Handys wächst - Handy-Besitz und Plan für Handykauf

    Wenig Lust auf Wechsel - Wechselbereitschaft im Festnetz - Angaben in Prozent

    Telekom bleibt dominant - Markenstatus Festnetzanbieter - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 022

    Unternehmen

    Neue Telekom-Anbieter nur wenig bekannt

    Studie des Gong-Verlags ermittelt 15 Prozent wechselwillige Kunden / Neue Angebote werden vielfach als zu kompliziert und unübersichtlich empfunden

    NÜRNBERG Arcor, Otelo, MobilCom und Debitel zählen derzeit zu den bekanntesten neuen Telefongesellschaften der Bevölkerung. Das zeigt eine Studie des Gong-Verlags, Nürnberg, für den das Frankfurter Institut MMA im März und April 2000 Bürger befragt hat.

    [2857 Zeichen] € 5,75