Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 056

    Business International

    Die Grande Nation im Umbruch

    Frankreich: Die Franzosen zweifeln an sich selbst und geben viel Geld für Mobiltelefone aus

    Im Jahr 2005 waren in Frankreich drei Daten von Bedeutung: der 29.Mai, der 30. August und der 12.Oktober. Sie stehen für das, was die Modebranche in Frankreich in diesem Jahr bewegte. Am 29. Mai haben die Franzosen gegen die Europa-Verfassung gestimmt. D

    [6811 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2003 Seite 088

    Business Handel

    Durchschnittspreis: Vier Euro

    Französische Handelsbetreiber lancieren Discount-Konzepte

    Am 18. August eröffnete der Handelsriese Vivarte (früher André-Gruppe) in ganz Frankreich 25 Geschäfte seines neuen Discount-Konzepts Parti Prix auf einen Schlag. Bei Parti Prix (was so viel heißt wie Objektiv Preis) handelt es sich um einen Billig-Modema

    [2984 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 108

    Business Handel

    Neue Discounter in Frankreich

    Zwei der größten französischen Einzelhändler, Vivarte und die Mulliez-Gruppe (Auchan, Decathlon, Kiabi, Pimkie) setzen auf neue Billig-Konzepte. Vivarte eröffnet Mitte August 25 Discount-Geschäfte in ganz Frankreich unter dem Namen Parti Prix. Auf circa 8

    [710 Zeichen] € 5,75