Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 013

    Marketing

    Vodafone spornt zu Heldentaten an

    Telko-Unternehmen zeigt neuen Markenauftritt mit Claim "Es ist Deine Zeit" / Mittleres achtstelliges Budget für erste S+F-Kampagne

    Mit seinen rotschopfigen "Telephone-People" hat Arcor einst Werbegeschichte geschrieben. Jetzt geht die Frankfurter Firma endgültig im Mutterkonzern Vodafone auf - und die Marke unter. Vodafone erfindet sich neu. Anlässlich der Eingliederung seiner Fest

    [7409 Zeichen] Tooltip
    Mobilfunker kürzen Etats drastisch - Brutto-Werbeausgaben der Netzbetreiber - Angaben in Millionen Euro
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 014

    Marketing

    Der Angreifer in der Geldbörse

    Bertelsmann-Tochter Arvato drückt Deutschlandcard mit 40-Millionen-Euro-Etat in den Markt

    Das Multipartnerprogramm Deutschlandcard versucht den zwischen Happy Digits und Payback aufgeteilten Markt für Bonuskarten aufzumischen. Die Ansprüche sind sehr hoch.

    [5910 Zeichen] Tooltip
    Payback hält Happy Digits auf Distanz - Karten in deutschen Geldbörsen - Angaben in Prozent
    € 5,75