Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2216 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 28-29 vom 13.07.2023 Seite 4

Agenda

Neuer Anlauf in der alten Welt

Omnicom: Die US-Holding wird in Deutschland aktiv – nicht zuletzt im Hinblick auf die Pitches beim Kunden Volkswagen. Von Mehrdad Amirkhizi

Das war mal eine ereignisreiche Woche für die deutschen Agenturen von Omnicom: Am Donnerstag die Nachricht, dass Grabarz & Partner unter das Dach der US-Werbeholding schlüpft. Am Freitag dann die Meldung, dass DDB Germany eine neue Führung bekommt. U

[6794 Zeichen] € 5,75

Horizont 12-13 vom 23.03.2023 Seite 46,47

Report Automobility Markt

Die Preise gehen steil

Pricing: Die Kosten für Neuwagen sind 2022 auf ein Rekordniveau geklettert. Energiepreise, Lieferengpässe und Elektromobilität gehen ins Geld. Von Guido Schneider

Das Auto wird zum Luxusgut. Dieser Eindruck drängt sich auf, wenn man sich die Preise ansieht, die private Käufer 2022 im Durchschnitt für ihren Neuwagen zahlen mussten. Sie sprangen nach Erhebungen des DAT-Reports 2023 erstmals deutlich über die Mar

[7535 Zeichen] Tooltip
Preise steigen immer stärker - Pkw-Neuwagenpreise im Trend Preisgünstige Autos werden Mangelware - Veränderungen der Pkw-Neuwagen-Kaufpreisklassen Hohe Preise schrecken vom Kauf ab - Warum geplante Pkw-Autokäufe 2022 nicht stattgefunden haben Tesla wird preisgünstiger, VW ID.3 teurer - Listenpreisentwicklung von Elektroauto-Modellen
€ 5,75

Horizont 12-13 vom 23.03.2023 Seite 61

Report Automobility Marken

Generation E

VW: Die Marke will wieder Love Brand sein. Der ID. 2all soll dabei helfen. Von Michael Reidel

Die Reise in die Zukunft beginnt in der Vergangenheit. Bilder von kultigen VW-Modellen flimmern über vier Screens, die in der Halle H des Congress Centrums in Hamburg verteilt sind. Der Polo taucht auf, der Käfer, natürlich der Bulli und der Golf. La

[7379 Zeichen] € 5,75

Horizont 6-7 vom 09.02.2023 Seite 7

Agenda

Interone verteidigt Etat von Volkswagen Nutzfahrzeuge

Die BBDO-Tochter Interone bleibt verantwortliche Agentur für den Digitaletat von VW Nutzfahrzeuge. Das Team um CEO Boris Terwey hatte das Mandat nach der Fusion mit dem bisherigen Betreuer Proximity Technology übernommen und konnte den Auftrag nun in

[1208 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 15.12.2022 Seite 12

Marketing Jahresrückblick 2022

Leute

Tina Beuchler: Nach vier Jahren als Global Head of Media & Partnerships von Nestlé hat sie einen neuen Job: Ab 1. Januar leitet Beuchler das Team für Medientransformation bei Nestlé Europa. Diesen Karriereschritt hat Beuchler in Deutschland schon ein

[3190 Zeichen] € 5,75

Der Handel 5 vom 03.11.2022 Seite 30,31,32,33,34,35

Spezial E-Dienst- und -Nutzfahrzeuge

Endlich elektrisch

Der Markt für leichte E-Nutzfahrzeuge wächst weiterhin sehr lebhaft, ist aber überschaubarer als früher.

Das Straßenbild wäre ohne sie ein anderes: Leichte Nutzfahrzeuge, von der Cargo-Version der Personenwagen bis hin zum voluminösen Transporter, sind aus der heutigen Welt des Handels nicht mehr wegzudenken. Die Corona-Pandemie hat das Einkaufsverhalte

[12716 Zeichen] € 5,75

Horizont 40-41 vom 06.10.2022 Seite 52

m+a Report Intro

Editorial

Von Format

Zugegeben, das können sich nur große Unternehmen leisten: Sie werden vom Aussteller zum Veranstalter – und damit ziemlich erfolgreich. Eines der Beispiele im B2B-Bereich: Volkswagen. Was 2001 mit einer Hausmesse mit 128 ausstellenden Unternehmen bega

[2129 Zeichen] € 5,75

Horizont 40-41 vom 06.10.2022 Seite 70

m+a Report Märkte Ticker

Zulieferer-Hotspot in Wolfsburg

+++ Die Wolfsburg AG beschreibt sie selbstbewusst als Europas größte Messe der Automobilzuliefererindustrie: Die Rede ist von der IZB. Sie hat eine steile Karriere hingelegt – von einer Hausmesse für Volkswagen mit 128 ausstellenden Unternehmen im Ja

[1974 Zeichen] € 5,75

Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 80

Report Automarketing Marken

100 Tage Programm

Seit 1. September führt Oliver Blume den VW-Konzern. Erste Pflöcke hat er bereits gesetzt. Wir haben ihm trotzdem ein eigenes Vier-Punkte-Programm für die ersten 100 Tage zusammengestellt

1. Führungskultur verändern Über die Unternehmenskultur bei VW hörte man in der Vergangenheit immer zwei Dinge: Viele engagierte, kompetente Teams und ein Haifischbecken. Beide Einschätzungen dürften stimmen, liegen aber so weit auseinander wie di

[6535 Zeichen] € 5,75

Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 97

Report Automarketing Medien

Im Schaufenster

Out-of-Home-Werbung spielt im Mediamix der Autohersteller eine Rolle. Wir zeigen vier Beispiele Margaux Adam

[1619 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter