Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 027

    Agenturen

    Ludwigsburger TC-Gruppe ist im Aufbruch

    Agentur für Below-the-line-Kommunikation bündelt Spezialisten unter einem Dach / Integrierte Markenführung und deutlichere Außendarstellung angestrebt

    LUDWIGSBURG Die Ludwigsburger TC-Gruppe hat ihre Tochteragenturen unter einer Dachmarke gebündelt. Geschäftsführer Fred Oed will damit eine konsequentere Außendarstellung im Sinne integrierter Kommunikation erzielen und zugleich behutsam einen Generations

    [4491 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 042

    Agenturen Serie

    Zeit der Goldgräberstimmung ist vorbei

    Vok Dams, Gründer der gleichnamigen Eventmarketingagentur, votiert für die Konzentration auf Kernkompetenzen und warnt vor Anbietern mit Halbwissen

    WUPPERTAL Die Wuppertaler Vok Dams Gruppe zählt zu den Eventagenturen der ersten Stunde. Ihr Gründer Vok Dams startete 1971 mit Multivisions-Shows auf Messen und führt heute eine Kommunikations-Gruppe mit 55 Mitarbeitern und fünf verschiedenen Leistungsbe

    [7020 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 032

    Agenturen

    Wachstum durch neuen Service

    Die Dialogagentur Fritsch Heine Rapp Collins setzt neben starker Internationalisierung auf Consulting und Interactive

    HAMBURG Mit der Gründung der neuen Unit Rapp Collins Interactive sowie der Tochteragentur Rapp Collins Consulting ist die Hamburger Dialogagentur in die Zukunft gestartet. Neugeschäft und Absicherung bestehender Kunden stehen im Fokus der aktuellen Initia

    [9130 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 050

    Agenturen Business

    "Dialog ist Kommunikation der Zukunft"

    HORIZONT-Interview mit Dr. Dieter Zorn über den Wandel im Kommunikationsmarkt und die steigende Konkurrenz durch klassische Werber und Consultants

    FRANKFURT Dr. Dieter Zorn, geschäftsführender Gesellschafter Team Direct, Hamburg, sieht im Boom des Dialogmarketings enorme Herausforderungen für die Dialogagenturen: strategische Integration ihrer Disziplin in das Gesamtmarketing von Unternehmen, langfr

    [9664 Zeichen] € 5,75