Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTMagazin extra 01 vom 29.01.2009 Seite 016

    HORIZONT Award Männer und Frauen des Jahres 2008

    AGENTURMANN DES JAHRES

    Wegbereiter in einer digitalen Welt

    Tribal-DDB-Chef Peter Figge gibt mit seinem fortschrittlichen Agenturmodell der gesamten Werbebranche die Richtung vor

    Selbst im Moment des großen Triumphes bleibt Peter Figge bescheiden. "Das war kein Geistesblitz. Die Idee hat über Jahre hinweg immer mehr an Kontur gewonnen", sagt der Tribal-DDB-Chef über sein Agenturmodell, für das ihn die Horizont-Award-Jury zum Agen

    [7120 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 022

    Agenturen

    HORIZONT AWARD 2008

    "Wir dürfen nie fertig sein"

    Agenturmann des Jahres Peter Figge über sein Kooperationsmodell und die Erfolgsfaktoren bei Tribal DDB

    Agenturen müssen zusammenarbeiten - so lautet die Quintessenz für das Modell, mit dem Peter Figge Tribal DDB innerhalb von drei Jahren zu einem der größten und kreativsten Multichannel-Dienstleister gemacht hat. HORIZONT sprach mit dem Award-Preisträger

    [8172 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 030

    Agenturen

    Ogilvy-One-Verfolger holen auf

    Heye 121 und DDB Germany rücken beim DDP näher an den ewigen Branchenprimus heran / Schlämmer-Blog setzt Siegeszug fort

    Ogilvy One und Horst Schlämmer sind die großen Gewinner des DDP 2008. Ogilvy One wurde zur besten Agentur und das Weblog "Horst Schlämmer" zur besten Kampagne gekürt.

    [5859 Zeichen] Tooltip
    Deutscher Dialogmarketing Preis 2008: Die Gold- und Silber-Gewinner
    € 5,75