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    Horizont 15 vom 09.04.2015 Seite 6

    Nachrichten

    VW erzählt Familiengeschichten

    Unter dem Motto „Allem gewachsen. Der neue Touran.“ hat Grabarz & Partner eine digitale Launchoffensive für den Kompaktvan realisiert. Auf allen Volkswagen-Plattformen – darunter die Website Touran.de – sowie Facebook, Google+, Youtube und Instagram

    [392 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 25

    Kreation

    VW mimt den Kung-Fu-Fighter

    Volkswagen lässt es zum Launch des Viertürers seines Stadtflitzers VW Up ordentlich krachen – und zwar mit 22 Sekunden voller Action: Die Filmproduktion Cobblestone reihte für das Commercial rasante Szenen aus Slapstick-Filmen und Stunteinlagen anein

    [738 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 025

    Kreation

    VW mimt den Kung-Fu-Fighter

    Volkswagen lässt es zum Launch des Viertürers seines Stadtflitzers VW Up ordentlich krachen – und zwar mit 22 Sekunden voller Action: Die Filmproduktion Cobblestone reihte für das Commercial rasante Szenen aus Slapstick-Filmen und Stunteinlagen aneinande

    [738 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 022

    Kreation

    Kampagnen

    VW Sharan versprüht Magie Mit dem Spot für den neuen Sharan setzt Volkswagen die Offensive für seine Familienautos fort. In dem von DDB in Berlin kreierten Commercial scheint der Familienvater über magische Kräfte zu verfügen. Unter dem Motto "Groß bis

    [3956 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 022

    Kreation

    KAMPAGNEN

    Die kurzen Knüller von Müller Knapp vier Wochen nach der Einführung des neuen Joghurts startet Alois Müller eine TV-Kampagne für den " Knüller". Was die Leitlinie für die Produktentwicklung war, hat scheinbar auch bei der Kreation dominiert: Denn so kle

    [4477 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 022

    Kreation

    Kampagnen

    1 & 1 schickt Marcell D'Avis mit dem Smartpad auf's Sofa Nach dem fulminanten Start des iPad von Apple reüssiert nun 1&1 auf dem Tablet-Markt mit dem Smartpad. Im Spot erklärt Manager Marcell D'Avis, der schon als Testimonial für die Service-Offensive a

    [4620 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 018

    Marketing

    nielsen werbetrend Oktober

    Marketer trotzen Finanzkrise

    Deutscher Werbemarkt startet mit leichtem Plus ins 4. Quartal / Negativzeichen gibt's von Autobauern

    Trotz Rezession sind die Bruttowerbeumsätze im Oktober leicht angestiegen. Besonders der Handel und die Süßwarenhersteller trommeln kräftig - ganz im Gegensatz zur Pkw-Branche. Seit Ende letzter Woche ist es amtlich: Das Gespenst mit dem Namen "Rezessio

    [3244 Zeichen] Tooltip
    Discounter machen Druck - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Oktober 2008

    Real trommelt für Eigenmarken - Die 20 am stärksten beworbenen Produkte bis Oktober 2008

    Sony wirbt mit 007 - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im Oktober 2008
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Aral tankt Emotionen Was haben die folgenden Personen gemeinsam? Ein Golf-Fahrer, der sich das GTI-Logo stechen lässt. Eine Frau, die morgens immer einen Kaffee zum Wachwerden braucht. Fünf Fußballfans, denen kein Weg zu weit ist, um ihre Mannschaft beim

    [5115 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 07.08.2008 Seite 018

    Marketing

    Mittelständler mögen VW

    IPM4-Studie: Unternehmen wollen 159 Milliarden Euro investieren

    Konjunkturflaute, Marktdepression. Während diese Schlagworte derzeit unter deutschen Ökonomen kursieren, kann beim deutschen Mittelstand und Einzelhandel von negativer Stimmung keine Rede sein: Für die nächsten beiden Jahre planen mittelständische Untern

    [2275 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 028

    extra cannes lions

    Fixpunkt im Kundenkalender

    Werbungtreibende lassen sich in Cannes inspirieren / Kunde des Jahres Procter & Gamble freut sich auf Austausch mit Agenturen

    Die Cannes Lions ziehen nicht nur Agenturen an. Neben traditionellen Kreativmarken wie Coca-Cola und Volkswagen lockt das Event inzwischen auch Festival-Neulinge wie Deichmann.

    [8099 Zeichen] € 5,75