Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTMagazin extra 02 vom 04.11.2004 Seite 024

    Marke

    Autodesign

    Der Reiz der schönen Gestalt

    Autos unterscheiden sich immer weniger hinsichtlich Qualität, Ausstattung, Fahrspaß und Zuverlässigkeit. Der Wettbewerb wird auf dem Feld des Designs entschieden.

    Bildhübsch. Verführerisch. Appetitlich. Wohl proportioniert. Sinnlich gerundet. Nein, bei diesen Attributen handelt es sich nicht um die Schwärmereien eines Mannes, der seinem Freund bestimmte Eigenschaften seiner neuen Geliebten vermitteln will. Es ist d

    [7294 Zeichen] Tooltip
    Der schöne Schein macht den Unterschied - Anteil der Eigenschaften am Gesamtimage von Automarken - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 069

    Report Automarketing

    Auf der Suche nach der Zauberformel

    Zur Inszenierung der Marke begnügen sich die deutschen Autobauer nicht mehr mit punktuellen Messe-Events. Erlebnisparks wie die Autostadt Volkswagen und die geplante BMW-Welt suchen permanent den Kontakt zum Kunden.

    Otto Ferdinand Wachs gerät geradezu ins Schwärmen: "Nicht einmal ein Messeauftritt auf der Internationalen Automobil-Ausstellung erzielt so hohe Werte." Was sein Herz so fröhlich hüpfen lässt, ist die Verweildauer der Besucher. Denn hier, im Erlebnispark

    [8966 Zeichen] Tooltip
    Die Autotempel sind Publikumsmagneten - Dauerausstellungen der Autobauer in Deutschland (Auswahl)
    € 5,75