Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 033

    Agenturen

    Kreation Press & Poster-Juroren bewerteten fast 11000 Arbeiten / Deutsche Agenturen überzeugten mit guter Qualität

    «Das Niveau ist deutlich besser geworden»

    Die Press & Poster-Juroren Hans-Joachim Timm und Peter Goldammer über die Festival-Highlights.

    HORIZONT: Es wurden rund 2000 Arbeiten mehr eingereicht als letztes Jahr. Woran liegt das? Hans-Joachim Timm: Ich glaube, es hat damit zu tun, dass das Cannes-Festival auch für Print das wichtigste Festival der Welt ist. Man will sich der besten Jury

    [6459 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 034

    Agenturen

    Management Expo-Etatgewinn und Eröffnung des Berliner Büros bringt DDB auf Touren / Gespräch mit Jochen Pläcking, Paul Steentjes und Jörg Dietzel

    Die Hausaufgabe heißt Ausbau der Gruppe

    Das deutsche DDB-Management arbeitet fieberhaft daran, die Agenturgruppe weiter auszubauen.

    HORIZONT: Jochen Pläcking, die Ver antwortung für die DDB-Büros liegt nun bei Paul Steentjes, und Sie konzentrieren sich mit ganzer Kraft in der Holding auf den Ausbau der deutschen Gruppe. Was waren die Gründe für die Neuverteilung der Aufgaben zwischen

    [11170 Zeichen] € 5,75