Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    Wenn Luxus zum Alltag wird

    VW will mit seinem Klassiker Passat in die Premium-Liga vorstoßen / Kooperation mit Konzernschwester Europcar

    Mit der sechsten Generation seines Mittelklasse-Modells Passat, die an diesem Wochenende zu den Händlern rollt, will VW die Luxus-Lücke zu seiner Edel-Karosse Phaeton verkleinern. Modellstrategischer Hintergrund ist der vorläufige Entwicklungsstopp des Pr

    [6891 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 010

    Aktuell

    Luxus-Leistung im Gelände

    Volkswagen startet Kampagne für Touareg in Print und TV

    Anfang September legt VW in seiner Werbung für den Touareg den nächsten Gang ein. Wie in der Launchkampagne Ende 2002 steht in den drei neuen Printmotiven und dem TV-Spot die Positionierung des Modells im Mittelpunkt. Volkswagen beschreibt es als das "Bes

    [1047 Zeichen] € 5,75