Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 64

Report Automobility Marken

Das Auto für alle

VW Golf: Das Kultauto wird 50 Jahre alt. Ein Rückblick auf die prägendsten DDB-Kampagnen für den Bestseller aus fünf Jahrzehnten. Von Tim Theobald

1974: Direkt bei seiner Einführung wurde der Golf als Auto für die Massen positioniert – in Anlehnung an die gleichnamige Sportart auch als „Volkssport“. Zudem sorgte Volkswagen mit dem Golf für die Etablierung des Begriffs „Kompaktklasse“, den es ab

[1895 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 66

Report Automarketing

Kreativ im Wandel

Die Automobilbranche elektrifiziert sich. Fünf Beispiele, wie große Hersteller die Themen E-Mobilität, Nachhaltigkeit und Transformation in ihrer Markenkommunikation kreativ gestalten

Volkswagen Nach dem vielversprechenden Start des ID.3 bringt Volkswagen in diesem Jahr mit dem ID.4 auch seinen ersten vollelektrischen SUV auf den Markt. Und der ist für den traditionsreichen Wolfsburger Hersteller einer der großen Hoffnungsträge

[4843 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 98,99

Report Automarketing

Die Zukunft beginnt jetzt

Volkswagen will der große Treiber für den Durchbruch der E-Mobilität sein – und hat dazu seine Brand Identity runderneuert

Für keine andere Marke hat die Internationale Automobil-Ausstellung (IAA) in diesem Jahr eine so große Bedeutung wie für Volkswagen. Vier Jahre nach dem Abgasskandal und dem Auslösen der weltweiten Dieselkrise hat der Wolfsburger Hersteller die Autom

[8266 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 14.09.2017 Seite 9

Agenda

VW bremst Turteltäubchen aus

Volkswagen hat ein Händchen dafür, die Produktfeatures seiner Autos in charmanten und humorvollen Spots zu erklären. Das jüngste Beispiel dafür liefert Grabarz & Partner mit einem niedlichen Online-Film, in dem sich ein junger Protagonist den strenge

[471 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 10

Agenda

Volkswagen feiert die Stille

Um für die geringe Geräuschentwicklung seiner E-Modelle zu werben, hat Volkswagen den alten Depeche-Mode-Hit „Enjoy The Silence“ in einem Online-Spot neu interpretiert. In dem Film fahren 43 E-Autos durch einen Kreisverkehr in Hannover und sorgen so

[463 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 8

Nachrichten

Volkswagen kämpft gegen E-Mythen

Volkswagen und DDB räumen mit den Vorurteilen gegenüber Elektromobilität auf: In einer vierteilen Onlinespot-Reihe zeigt ein gut gekleideter Protagonist, dass der E-Golf sehr wohl leicht aufzuladen ist, schmuck aussieht sowie schnell und weit fahren

[453 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 008

Nachrichten

Volkswagen kämpft gegen E-Mythen

Volkswagen und DDB räumen mit den Vorurteilen gegenüber Elektromobilität auf: In einer vierteilen Onlinespot-Reihe zeigt ein gut gekleideter Protagonist, dass der E-Golf sehr wohl leicht aufzuladen ist, schmuck aussieht sowie schnell und weit fahren kann

[453 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 8

Nachrichten

Volkswagen wirbt mit einer Kröte

„Sogar schnell langsam“ – mit dieser Botschaft wirbt Volkswagen in einem spaßigen Onlinespot für den Golf R und dessen Performance-Bremsanlage. In dem 40-Sekünder wittert eine Kröte ihre einmalige Chance auf eine umfangreiche Mahlzeit und wirft sich

[454 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 008

Nachrichten

Volkswagen wirbt mit einer Kröte

„Sogar schnell langsam“ – mit dieser Botschaft wirbt Volkswagen in einem spaßigen Onlinespot für den Golf R und dessen Performance-Bremsanlage. In dem 40-Sekünder wittert eine Kröte ihre einmalige Chance auf eine umfangreiche Mahlzeit und wirft sich bei

[454 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

VW bittet zum Balltanz

Der Autobauer überzeugt mit seiner Sondermodell-Kampagne dank dreier Fußballstars

Besser könnte das Timing nicht sein: Ein halbes Jahr vor der WM in Brasilien widmet sich Volkswagen als einer der ersten großen Konzerne in den Werbeblöcken dem Thema Fußball. Zur Bewerbung seiner Cup-Sondermodelle nimmt sich der Autobauer dabei der

[2062 Zeichen] € 5,75

 
weiter