Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 060

    Medien TV + Funk

    Viva mit neuer Struktur

    Edel Music beteiligt sich an Viva Fernsehen / Sony steigt aus / Börsengang Ende 2000 geplant

    KÖLN Sony hat dankend verzichtet. Nun springt Edel Music als Gesellschafter von Viva Fernsehen ein. Damit steht einem Börsengang nichts mehr im Wege - nur Viva ist noch nicht so weit. Auf der von Viva-Mitarbeitern bezeichneten Teppichetage herrschte Aus

    [4381 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 018

    Unternehmen

    BMW will mit Musikevents neue Zielgruppen heranführen

    Musikveranstaltung auf der IAA als Auftakt zu einer engeren Zusammenarbeit mit MTV / Präsenz als Mehrmarkenunternehmen

    FRANKFURT Ein Konzert der deutschen Popstars Sabrina Setlur und Xavier Naidoo auf dem BMW-Messestand der IAA war der Start einer Zusammenarbeit mit dem Musiksender MTV. Eine Kommunikationsplattform, die BMW in Zukunft verstärkt nutzen will. "Wir werden

    [4261 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 031

    Unternehmen Nachrichten

    Jugendmesse You stellt Marketer auf die Probe

    Erstmals Gewinn erwartet / Viele Aussteller präsentierten sich ohne glaubwürdiges Konzept

    DORTMUND Unter dem Motto "Mitmachen, anfassen, ausprobieren" präsentierte sich die You in Dortmund als grell-bunte Erlebniswelt. Die You Messe GmbH erwartet erstmals Gewinn. Die Resonanz der 312 Aussteller war zwar grundsätzlich positiv. Bei vielen Untern

    [3611 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 053

    Medien Print Funk Fernsehen

    Freundliche Anzeigenakquise

    Junge Medien will Volkswagen als Werbekunden gewinnen

    BOTTROP Der Schülerzeitungsverband Junge Medien startet am 8. Dezember eine ungewöhnliche Werbeaktion. Mit einem Plakat vor der Werkseinfahrt soll Volkswagen als Werbekunde gewonnen werden. Zudem ist ein Schülermagazin geplant. "Ich rechne insgeheim dam

    [1435 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 008

    Nachrichten

    VW und Viva kooperieren

    Neues Musiksponsoringkonzept/VW will Marke verjüngen

    Wolfsburg Die Volkswagen AG konzipiert ihr Musiksponsoring neu und will ihr Markenimage weiter verjüngen. Die Wolfsburger haben die Gründung der Volkswagen Sound Foundation initiiert, in der Know-how und finanzielle Mittel von Politik, Phonoindustrie, Med

    [1859 Zeichen] € 5,75