Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38-39 vom 23.09.2021 Seite 11

    Hintergrund

    Hochprozentige Marken

    HORIZONT Brand Ticker: Welche Marken haben bei der Empfehlungsbereitschaft im August zugelegt – und warum?

    VW: 17,3 Im August hat keine Marke so stark ihren Net Promoter Score verbessert wie VW. Die Empfehlungsbereitschaft, die der NPS misst, kletterte um fast 18 Punkte binnen vier Wochen. Ein Grund für das starke Plus ist der Einstieg von VW in das tr

    [2635 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 09.05.2018 Seite 5

    Agenda

    DHL und Volkswagen rocken Brand Ticker

    DHL will künftig zum abendlichen Wunschtermin liefern und Volkswagen fährt trotz Dieselgate von einem Rekord zum anderen. Vielleicht reicht das als Erklärung nicht ganz, warum beide Unternehmen zu den großen Gewinnern im aktuellen HORIZONT Brand Tick

    [1245 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 15.02.2018 Seite 6

    Agenda

    Volkswagen verliert beim HORIZONT Brand Ticker

    Volkswagen war im Januar der größte Verlierer des HORIZONT Brand Tickers. Nach den Analysen von The Brand Ticker und Spirit for Brands büßt das Unternehmen 17 Prozent seines Markenwerts ein und liegt nun bei 7,3 Milliarden Euro – Folge der Negativsch

    [1253 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 10.08.2017 Seite 6

    Agenda

    Diesel schädigt Markenwert

    Volkswagen verliert im HORIZONT Brand Ticker am stärksten

    Dass es keine Automarke im vergangenen Monat erwischen würde, war eher unwahrscheinlich. Zu hoch schlugen die Wellen um möglicherweise unerlaubte Absprachen zwischen Audi, BMW, Daimler, Volkswagen und Porsche. Im aktuellen Horizont Brand Ticker für d

    [1926 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 10.11.2016 Seite 6

    Agenda

    Gute Stoßdämpfer

    Audi fängt die Erschütterungen des Dieselgate-Skandals auf / Markenwerte bleiben stabil

    Vergangenes Wochenende hätte grandios sein können. Erstmals stand der neue Audi Q2 hierzulande bei den Händlern. Mit Guerilla-Probefahrt-Aktionen in größeren Städten, VIP-Events in den Autohäusern, Streetfood-Festival und After-Work-Clubbing feierten

    [3600 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 09.06.2016 Seite 7

    Agenda

    Osram strahlt, VW erholt sich

    HORIZONT Brand Ticker zeigt Überraschendes im Mai

    Allen Schwierigkeiten beim Rückruf zum Trotz: Die Marke VW stabilisiert sich wieder. Darauf deutet die jüngste Auswertung des Horizont Brand Tickers hin. Danach hat im Monat Mai die Kernmarke des Wolfsburger Autokonzerns beim Markenwert um 14 Prozent

    [1844 Zeichen] € 5,75

    Horizont 2 vom 14.01.2016 Seite 8

    Agenda

    Zalando gewinnt, VW stürzt ab

    HORIZONT Brand Ticker: Die Menschen verbinden das Attribut „gefälscht“ mit der Marke Volkswagen

    Es sind zwei Entwicklungen, die gegensätzlicher nicht sein könnten. Während Zalando es schafft, im Jahr 2015 seinen Markenwert um über 50 Prozent auf 3,6 Milliarden Euro zu steigern, stürzt VW mit einem Verlust von 30 Prozent regelrecht ab. 7,2 Milli

    [1597 Zeichen] Tooltip
    VW-Image leidet - Top 5 der negativen Attribute der Marke VW
    € 5,75