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    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 073

    Köpfe

    Lagerfeld fotografiert Automodelle statt Topmodels

    Karl Lagerfeld tritt in der neuen Volkswagen-Kampagne als Markenbotschafter auf. Die Aufnahmen zeigen, wie der Designer die neuen Sondermodelle "Style" von VW fotografiert. Der Slogan lautet: "Bei uns hat das Jahr 52 Fashion Weeks." Im Anzeigentext werde

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    TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 016

    News Kommentar

    Social Web und Sylt-Tasche

    Es gibt so viele Möglichkeiten, die Kunden anzusprechen. Es werden immer mehr. Jeder muss seinen eigenen Weg zur Zielgruppe finden. Ein paar aktuelle Betrachtungen zum Thema Modemarketing.

    "Der Einkauf bei Karstadt muss zu einem Erlebnis werden", postulierte Nicolas Berggruen am Sonntag im Interview mit der Bild-Zeitung. Gleich am Montag startete das Essener Management mit der Umsetzung seiner Vorgabe: Bis zum 22. September gibt es 15% Dan

    [5843 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2009 Seite 047

    Business Immobilien

    Hauptstadt im Baufieber

    Das Interesse an neuen Handelsimmobilien in der Hauptstadt ist ungebremst. Allein fünf Center sind derzeit im Bau, mehr als 300000m² Verkaufsfläche in Planung. Die Nachfrage verlagert sich immer mehr in den Osten.

    Im Hauptbahnhof sind einzelne Passanten und ein Wachmann mit Pistole im Halfter zu erkennen. Auch Olympiastadion, Sony Center und Reichstag können virtuell betreten werden. Seit einer Woche müssen Investoren nicht mehr wie in grauen Vorzeiten ohne Intern

    [16972 Zeichen] Tooltip
    Die neuen Berliner Projekte

    ENTWICKLUNG DER MIETEN
    € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2007 Seite 034

    Business

    Mit dem Leuchtturm in die Luxusliga

    Die Karstadt Premium Group plant acht Standorte in Deutschland und eine Expansion der Marke KaDeWe ins Ausland

    Am Ende der Nacht trinkt Peter Wolf ein Bier. So hat er auch früh gegen 4 Uhr die rauschende Jubiläumsnacht des KaDeWe in Berlin beendet. Patrice Wagner, der Franzose, bleibt lieber beim Champagner. Damit haben Wolf, der jetzt immer zwei Visitenkarten vo

    [6103 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 09.12.2004 Seite 016

    News Umsätze

    Das Geschäft im November (vorläufige Werte)

    Ein Verkaufstag mehr als im Vorjahr und die schwache Vorlage von minus 6% haben nichts genutzt. Der November endete trotzdem nur mit einem Pari (vorläufiges Ergebnis). Die Gründe dafür sind bekannt: Das Wetter hat mal wieder nicht mitgespielt. Der Novembe

    [2257 Zeichen] Tooltip
    Umsatzentwicklung - Umsatzveränderung in Prozent im Vergleich zu Vorjahr (Vorjahreswert in Klammern

    Umsätze im November nach Plus/Minus-Skala, Regionen undGeschäftstypen
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    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2000 Seite 023

    Fashion

    VON MARKEN UND MYTHEN

    Warum kauft man bei Bang & Olufsen die teuersten Stereoanlagen der Welt? Wie verführt Marlboro Millionen von Rauchern im Marlboro-Country mit wilden Männerträumen? Warum ist Gian Franco Ferré ein Mythos? Wie schafft es C.P.Company in Bologna, immer wieder Visionen von der Mode der Zukunft zu entwickeln? Was macht Ferrari aus dem Mythos seines Namens? Die jüngste Kreativ-Konferenz des Europäischen Mode Instituts EMI stand unter dem Motto "Marken, Mythen und Vermarktung" und setzte sich zum Ziel, nicht nur von den Mechanismen der Modebranche, sondern auch von den Marken-Gesetzmäßigkeiten anderer Welten zu lernen.

    [14552 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2000 Seite 093

    Business Messen Modezentren

    Order, Service und Spaß

    ModeCity Sindelfingen feiert 30-jähriges Jubiläum

    Zur Modewoche I ist in den Häusern der Konfektion in Sindelfingen vom 12. bis 16. Februar richtig etwas los. Der Grund: Die heutige Mode City Sindelfingen feiert ihren 30. Geburtstag. Betreiber und Mieter halten für die Besucher eine Reihe von besonderen

    [2132 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 162

    Medien

    TV-TIPS

    SONNTAG, 10. NOVEMBER 13.35 Uhr, WDR Mythos Manager - Daniel Goeudevert im Gespräch mit Mathias Greffrath Daniel Goeudevert brachte als Literaturwissenschaftler frischen Wind in die Manageretagen von Renault, Ford und VW. Heute arbeitet er für die Umwelto

    [2275 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 24.11.1994 Seite 056

    Mode/Dessous

    Playtex: Wieder mehr Interesse am deutschen Markt

    Oldies but Goldies

    md Frankfurt - Mit der Rückkehr des "Wonderbra" zu Playtex ist dem Unternehmen auch hierzulande mehr "Öffentlichkeit" sicher, abgesehen davon, daß man generell wieder an einer besseren Präsenz auf dem deutschen Markt interessiert ist. Mit "Oldies" ist P

    [1694 Zeichen] € 5,75