Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 5 vom 30.01.2014 Seite 38

    Report Mobilität der Zukunft

    Gemeinsam sind sie stärker

    Die Autohersteller bauen ihre Mobilitäts-Services aus und entdecken den Vorteil von Kooperationen mit anderen Branchen

    Auch Ford ist auf den Geschmack gekommen: Seit Herbst 2013 können Autofahrer über die Buchungsplattform Ford Carsharing Fahrzeuge ordern, per PC, Smartphone oder Tablet. Sie haben ebenfalls Zugriff auf das Angebot von Flinkster, dem Carsharing-Dienst

    [8013 Zeichen] Tooltip
    Auch Ältere haben Interesse am Autoteilen - Autofahrer, die sich eine Carsharing-Nutzung vorstellen können
    € 5,75

    Horizont 05 vom 30.01.2014 Seite 038

    Report Mobilität der Zukunft

    Gemeinsam sind sie stärker

    Die Autohersteller bauen ihre Mobilitäts-Services aus und entdecken den Vorteil von Kooperationen mit anderen Branchen

    Auch Ford ist auf den Geschmack gekommen: Seit Herbst 2013 können Autofahrer über die Buchungsplattform Ford Carsharing Fahrzeuge ordern, per PC, Smartphone oder Tablet. Sie haben ebenfalls Zugriff auf das Angebot von Flinkster, dem Carsharing-Dienst der

    [8013 Zeichen] Tooltip
    Auch Ältere haben Interesse am Autoteilen - Autofahrer, die sich eine Carsharing-Nutzung vorstellen können
    € 5,75

    Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 40

    Report Automarketing I

    Mit Leihgaben auf Kundenfang

    Mit Carsharing und anderen Mobilitäts-Services erhöhen die Autohersteller ihre Kontaktpunkte zu möglichen Käufern

    Sie erfreuen sich in der deutschen Presse größter Beliebtheit, die Reportagen über das sympathische Thema Carsharing. Autos nicht mehr kaufen, sondern „teilen“, das scheint in die Zeit zu passen, gilt als jung, modern und umweltbewusst zugleich.

    [6607 Zeichen] Tooltip
    Heterogenes Angebot - Die Carsharing-Services der Autohersteller in Deutschland
    € 5,75

    Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 040

    Report Automarketing I

    Mit Leihgaben auf Kundenfang

    Mit Carsharing und anderen Mobilitäts-Services erhöhen die Autohersteller ihre Kontaktpunkte zu möglichen Käufern

    Sie erfreuen sich in der deutschen Presse größter Beliebtheit, die Reportagen über das sympathische Thema Carsharing. Autos nicht mehr kaufen, sondern „teilen“, das scheint in die Zeit zu passen, gilt als jung, modern und umweltbewusst zugleich. Die P

    [6607 Zeichen] Tooltip
    Heterogenes Angebot - Die Carsharing-Services der Autohersteller in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONTmagazin 816 (2) vom 26.07.2012 Seite S12,S13

    08/16 Die Design-Seiten

    Geteiltes Fahrvergnügen

    Die Nachkommen der Generation Golf verzichten aufs eigene Auto. BMW, Daimler und VW reagieren mit großangelegten Carsharing-Projekten: Ihre Mietwagen erobern nun die Städte Von Klaus Thomas Edelmann

    Der Sozialpsychologe hat unsere Lust am Auto vor Jahren schon durchschaut: Jeder motorisierte Mensch, analysierte Erich Fromm 1976, erfahre „eine Ausdehnung seiner Macht“. Mit dem Kauf eines Wagens erwerbe er „praktisch ein neues Teil-Ich“, Status in

    [6275 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 26.07.2012 Special 08/16 Seite S012 bis S013

    08/16 Die Design-Seiten

    Geteiltes Fahrvergnügen

    Die Nachkommen der Generation Golf verzichten aufs eigene Auto. BMW, Daimler und VW reagieren mit großangelegten Carsharing-Projekten: Ihre Mietwagen erobern nun die Städte Von Klaus Thomas Edelmann

    Der Sozialpsychologe hat unsere Lust am Auto vor Jahren schon durchschaut: Jeder motorisierte Mensch, analysierte Erich Fromm 1976, erfahre „eine Ausdehnung seiner Macht“. Mit dem Kauf eines Wagens erwerbe er „praktisch ein neues Teil-Ich“, Status inklus

    [6275 Zeichen] € 5,75