Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 025

    Kreation

    Sie sind dann mal weg ...

    Kreativ bewerben: Studenten, Kreative, Planner und Marketer wandern durch die Republik, um sich selbst oder einen Job zu finden Eva-Maria Schmidt

    Wir gehen schon mal vor", behaupten Philipp Bertisch und Marcel Günthel, zwei Designstudenten aus Dessau, selbstbewusst und starten ihre Walz, um für ihre Diplomarbeit als kreative Unternehmensberater quer durch die Republik zu trampen. Dabei finden sie

    [5763 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin extra 02 vom 20.03.2008 Seite 018

    Powering Digital Success

    Kein Grund zur Panik

    Die internationalen Top-Manager haben einen klaren Blick für das Wesentliche des Digital Publishing. Horizont dokumentiert O-Töne des Kongresses.

    "Mit redaktionellen Inhalten Geld zu verdienen, ist kein leichter Job." Christoph Schuh, Tomorrow Focus "Verleger können keine Communities schaffen. Die Community schafft sich selbst." Susan Odell, Tech Target "Jedes Jahr sehen wir Verleger, die erfolgre

    [2296 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 048

    Diese Woche Spiesser Alfons

    Falschparker: gutes Auto, schlechte Werbung

    Den Fehler eines Arztes bedeckt der Rasen. Die Fehler des Marketings bedecken die Stirn. Und die Fehler der Werbung? Die deckt der Spießer auf!

    Seit dem Jahre 2002 gibt es den neuen Phaeton. Mit diesem Luxusschlitten ist Volkswagen in die obere Automobilklasse hineingefahren, steht damit im Wettbewerb zur S-Klasse von Mercedes und dem 7er von BMW sowie Audis A8. Der Phaeton ist ein super Auto, w

    [5447 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Nur der Glaube zählt

    Medienschau: Marketing mit dem Papst-Golf / Die Gottschalks auf China-Trip

    Was macht ein Internet-Casino mit einem für 190000 Euro ersteigerten gebrauchten Papst-Golf? Sieht Goldenpalace.com in dem Deal einen Ablasshandel für sündige Marketingaktionen wie das Mieten von Dekolletés und Schwangerenbäuchen zur Präsentation des Firm

    [4279 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 058

    Report Automarketing

    Händler gehen ins Netz

    Mit breit angelegten Kampagnen wollen die Internet-Plattformen ihre Marktanteile ausbauen. Bei Händlern gehören die Autobörsen bereits zum fest etablierten Vertriebswerkzeug.

    Klaus Abele hat klare Ziele: "Ende des Jahres wollen wir unter den deutschen Autobörsen den 4. Platz belegen, ein Jahr später zu den Top 3 gehören." Der Geschäftsführer von Autoanzeigen.de in München, an dem derzeit 40 Tageszeitungen beteiligt sind, glaub

    [5309 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 044

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    Automarkt Volkswagen nutzt das Internet als effiziente Alternative im Kommunikationsmix / Zielgruppensites ergänzen die zentrale Homepage

    Dialog und Information prägen VW im Web

    Der Autobauer investiert bis zu 3,5 Prozent seines gesamten Werbebudgets in Onlinekommunikation.

    Wolfsburg / "Volkswagen ist ein strenger Verfechter der integrierten Kommunikation. Deswegen ist das Medium Internet bei jeder Kampagne dabei, wenn es Sinn macht", sagt Michael Grosche, Leiter Marketing Kommunikation bei dem Wolfsburger Automobilherstelle

    [5140 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 004

    Nachrichten

    VW kauft sich bei Spiegel Online ein

    Wolfsburg / Volkswagen nistet sich mit einer eigenen Rubrik im Auto-Channel von Spiegel Online ein. Wie eine Vereinbarung mit dem Vermarkter Quality-Channel vorsieht, darf der Konzern in der Rubrik "Volkswagen News" künftig eigenverantwortlich Inhalte pla

    [523 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 045

    Net Economy Content Commerce Community

    SPONSORING Immer mehr Unternehmen platzieren Inhalte in redaktionellen Umfeldern / Exklusivität treibt Nachfrage an

    Markencontent erobert Portale

    Frankfurt / Immer häufiger setzen Werbungtreibende bei der Kundenansprache im Internet auf die Einbindung von branded Content auf reichweitenstarken Portalen. So ist etwa Masterfoods neuerdings mit einem eigenen Heimtierchannel im Onlinedienst von AOL ver

    [5148 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 010

    Nachrichten

    FUSSBALL-WM Sport-Portale verzeichen Zugriffsrekorde / Interesse der Werbekunden nimmt während der WM zu

    Fußball-Sites brechen alle Rekorde

    Frankfurt / Dank des unerwarteten Einzugs der deutschen Nationalelf ins Finale der Fußball-WM im japanischen Yokohama feiert auch die hiesige Internetbranche derzeit reihenweise Erfolge. Da sich die Fußballfans nun deutlich länger als zunächst vermutet üb

    [3364 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 094

    People Business

    UNTERNEHMEN Rolf Levenhagen wurde mit sofortiger Wirkung von Artificial Life zum President Global Sales und Marketing berufen. Der Bostoner Hersteller von Software-Robotern im Internet will mit dem neu geschaffenen Bereich Marketing und Vertrieb stärken

    [14812 Zeichen] € 5,75