Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 026

    Kreation

    Kampagnen

    Thomas D hat Million Voices im Kasten Anfang Oktober wurde die "Million-Voices" -Aktion der Deutschen Telekom erstmals auf Social-Media-Kanälen und in dieser Zeitung (HORIZONT 39/2010) angekündigt. Jetzt liegt das Ergebnis des von Hip-Hop-Star Thomas D

    [4579 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    Wenn Luxus zum Alltag wird

    VW will mit seinem Klassiker Passat in die Premium-Liga vorstoßen / Kooperation mit Konzernschwester Europcar

    Mit der sechsten Generation seines Mittelklasse-Modells Passat, die an diesem Wochenende zu den Händlern rollt, will VW die Luxus-Lücke zu seiner Edel-Karosse Phaeton verkleinern. Modellstrategischer Hintergrund ist der vorläufige Entwicklungsstopp des Pr

    [6891 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 02.10.2003 Seite 010

    Aktuell

    Ein Diesel mit tierischer Power

    Anfang Oktober startet Volkswagen eine Kampagne für den Passat V6 TDI, mit der die Kompetenz der Marke im Wachstumssegment der Dieselmotoren gestärkt werden soll. Der von Grabarz & Partner in Hamburg konzipierte Auftritt arbeitet mit Analogien aus der Tie

    [535 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Passat demonstriert Prestige

    Im neuen Spot will das Modell mit der Oberklasse mithalten

    WOLFSBURG Mit einem neuen TV-Spot will Volkswagen seiner 1996 eingeführten Passat Limousine jetzt das Prestige eines Oberklassefahrzeugs verleihen. Während die Einführungskampagne im Herbst 1996 mit einer begehbaren Passat-Holographie ganz auf die Neuer

    [1250 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Volkswagen holt sich zum zweiten Mal den Europatitel

    GENF Der VW Passat ist Europas "Auto 1" des Jahres 1997. So hatten sich Experten und Leser der größten europäischen Autozeitschriftengruppe "Auto Europe", zu der neben "Auto-Bild" auch "Auto Oggi" aus Italien und "Auto Plus" aus Frankreich gehören, entsch

    [821 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Passat sorgt für frischen Wind

    VW startet ihre Werbekampagne für den "neuen Volkswagen"

    WOLFSBURG Ein aufwendiges Commercial sowie vier doppelseitige Anzeigenmotive machen auf die neue Fahrzeugserie von Volkswagen aufmerksam: den Passat. Unter der Federführung von Ferdinand Piïech hat der Audi-Designer Hartmut Warkusz bei Volkswagen sein M

    [965 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 001

    Piechs neuestes Lieblingsauto

    "Der Passat. Der neue Volkswagen" lautet der Slogan der Werbekampagne für das jüngste Kind der Wolfsburger Autobauer (Seite 4). Ein aufwendiger TV-Spot, der von der Düsseldorfer Werbeagentur DDB Needham entwickelt und von Moving Picture Company, London, p

    [520 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 028

    Agenturen Kreation

    Honda-Spot mit VW-Anleihen

    Civic-Spot von Bates erinnert an ein altes VW-Commercial

    FRANKFURT Zufällige Ähnlichkeit oder Plagiat? Die Bilder des aktuellen Honda-Civic-Spots erinnern an ein sechs Jahre altes Commercial für VW. Bedrohliche Straßenschluchten, hart geschnittene Schwarzweiß-Szenen, ein Kind, das mit großen, erschreckten Aug

    [1614 Zeichen] € 5,75