Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 022

Kreation

Kampagnen

1 & 1 schickt Marcell D'Avis mit dem Smartpad auf's Sofa Nach dem fulminanten Start des iPad von Apple reüssiert nun 1&1 auf dem Tablet-Markt mit dem Smartpad. Im Spot erklärt Manager Marcell D'Avis, der schon als Testimonial für die Service-Offensive a

[4620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 042

Report Automarketing II

Mobile Erlebnisse

Bei der 63. Internationalen Automobil-Ausstellung in Frankfurt dürfen insgesamt 100 Weltpremieren erwartet werden. Allein die deutschen Autobauer sind für 55 davon verantwortlich. Die Themen Klimaschutz, Umweltverträglichkeit und Fahrzeugsicherheit s

Kleiner, aber stabil Erst Wirtschaftskrise, dann Abwrackprämie: Die Autoindustrie hat turbulente Monate hinter sich. Umso stärker betont Matthias Wissmann, Präsident des Verbandes der Automobilindustrie (VDA): "Die IAA 2009 findet zum richtigen Zeitpunk

[6311 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 052

Report Automarketing II

FALLSTUDIE

Imagewerbung spielt sich längst nicht mehr nur auf klassischen Medienkanälen ab. In Zukunft wird es immer wichtiger, Marken auch digital zu positionieren. HORIZONT stellt fünf außergewöhnliche Kampagnen vor. Begehrlichkeiten wecken Normalerweise starte

[7133 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 013

Marketing

Polo fährt klassisch und mobil vor

Volkswagen launcht ein neues Modell des Klassikers / Neue Kommunikationsformen / Wettbewerber zeigen sich unbeeindruckt

Im Kleinwagensegment herrscht viel Bewegung. Bedingt durch die Abwrackprämie rangieren die Modelle bei den Autokäufern weit oben. Jetzt sorgt VW mit dem Polo für noch mehr Druck. Edyta Janiak wird den 25. Juni nie vergessen. Sie kommt an dem Donnerstag

[7019 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 016

Standpunkt

Polo macht den Normalo zum Star

Top: VW bringt die sportliche Positionierung des GTI witzig auf den Punkt

Eigentlich ist Peter keiner der Jungs, die man beim Basketball gerne in seiner Mannschaft haben würde: Er ist klein, dicklich und ungelenk - und steht bei den afroamerikanischen Korbjägern dennoch hoch im Kurs. Lauthals streiten die baumlangen Spieler im

[1356 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 004

Aktuell

Polo-Fahrer bleiben cool

Auftritt für die neue Version betont Sicherheitsaspekt

Wenn am Freitag dieser Woche der neue Polo bei den Händlern steht, läuft auch die begleitende Werbekampagne (Agentur: DDB, Berlin) an. Unter dem Motto "Der neue Polo. Beruhigend sicher" wird ein TV-Spot in einer 45-Sekunden-Version und später als 30-Sekün

[1283 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 004

Aktuell

Lifestyle unter winziger Haube

Volkswagen startet Pre-Launch-Kampagne für seinen neuen Kleinwagen Fox / Werbekampagne von DDB Berlin

Die Markteinführungskampagne für den VW Fox nimmt Gestalt an. Der neue Kleinwagen, mit dem die Wolfsburger im wachsenden Segment der Billigautos unter 10000 Euro punkten wollen, wird Anfang April vorgestellt. Am 28. April startet die Werbekampagne von DDB

[2834 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Extrem klug gedacht

Extrem gut gebaut - so gibt sich der VW Polo in jeder noch so heiklen Situation. Extrem klug gedacht ist auch die Kampagne, die DDB Berlin um den Kleinwagen herum gestrickt hat. Denn die Kreativen verzichteten in der aktuellen Kampagne ganz auf das üblich

[1171 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 010

Nachrichten

VW geht für seinen Polo in die Werbeoffensive

Wolfsburg / Mit dem Claim "Extrem gut gebaut" startet der Automobilhersteller Volkswagen eine Werbekampagne für sein Modell Polo. Mit fünf unterschiedlichen Printmotiven wirbt das Unternehmen ab sofort in reichweitenstarken Publikumszeitschriften. Die Anz

[532 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 010

Nachrichten

Volkswagen startet Crossmedia-Kampagne

Wolfsburg / Unter dem Motto "Trends 2003 - Leben ohne Kompromisse" startet Volkswagen gemeinsam mit Tomorrow Focus Sales eine Crossmedia-Kampagne für den VW Polo. Der Auftritt wird sowohl online bei Focus.de und Max.de als auch in den beiden Printtiteln z

[528 Zeichen] € 5,75

 
weiter