Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 022

Kreation

Kampagnen

1 & 1 schickt Marcell D'Avis mit dem Smartpad auf's Sofa Nach dem fulminanten Start des iPad von Apple reüssiert nun 1&1 auf dem Tablet-Markt mit dem Smartpad. Im Spot erklärt Manager Marcell D'Avis, der schon als Testimonial für die Service-Offensive a

[4620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 011

Kampagnen

Kampagnen

Chevrolet spricht Kauderwelsch Der Chevrolet Spark soll als Nachfolger des Matiz anderen Kleinwagenmodellen wie Citroën C1, Kia Picanto und Suzuki Alto Konkurrenz machen. Um sich von den meist knuddelig-runden Fahrzeugen abzuheben, kommuniziert Chevrole

[4315 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Ein VW-Bus für jeden Typ Hippiegefährt, Familienkutsche oder Surfbude auf Rädern - ein VW-Bus ist kein Auto. Die Wolfsburger sehen das anders. Sie finden, ein Multivan passt genauso gut zu einem Schlipsträger wie zu einem Lederjackentyp. Die Kampagne zu

[4283 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Volkswagen überholt Daimler bei der Beliebtheit Volkswagen ist das beliebteste deutsche Unternehmen. Die Wolfsburger Autobauer überholten damit Konkurrent Daimler, der in den letzten beiden Jahren an der Spitze der beliebtesten deutschen Unternehmen sta

[3324 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite 030

Szene

Strahlen im Cocoon Club

Kreative Köpfe trafen bei der Verleihung der Radio Stars im bekannten Frankfurter Cocoon Club aufeinander. Schließlich hatte der ARD-Vermarkter AS&S die Preise für die kreativsten Radiospots im Jahr 2008 zu vergeben. Sterne-Koch Mario Lohninger verwöhnt

[680 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 044

Diese Woche Spiesser Alfons

Vergleichende Werbung: Spätstück zum Frühstück

Wer vergleichende Werbung treibt, sollte sicher sein, dass er vergleichsweise gut dasteht im Vergleich mit dem Verglichenen!

Es gibt verschiedene Möglichkeiten der vergleichenden Werbung. Zum einen den direkten Vergleich, zum anderen den indirekten. Und es gibt Vergleiche mit einem Augenzwinkern und Vergleiche mit erhobenem Zeigefinger. Grundsätzlich mag Spießer Alfons die Wer

[5673 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 058

Media Mediaplanung II

Der Kunde lässt tief blicken

Profundes Wissen über die Verbraucher wird zum Erfolgsfaktor in der Kommunikation. Je präziser die Zielgruppe definiert ist und der Weg zu ihr, desto eher erreicht Werbung ihre Adressaten. Studien und qualitative Marktforschung nehmen in diesem Rahme

Zwei Frauen kaufen Colorationen, um erste graue Haare zu überdecken. Ihr Einkommen ist ähnlich, beide sind etwa gleich alt. Sie gehören sogar dem gleichen gesellschaftlichen Milieu an. Doch im Regal entscheidet sich die eine für ein Produkt von L'Oréal,

[7684 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 041

Personalien

Marketing und Marken Alain Zimmermann übernimmt im Juni die Leitung des Bereiches Marketing & Communications der Sparte Private Banking der Bankengruppe Julius Bär in Zürich. In dieser Funktion wird er weltweit für die Weiterentwicklung und die Stärkung

[8027 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 010

Aktuell

Caddy ohne Golfplatz

MKK inszeniert Nutzfahrzeug von Volkswagen

Mit einer medienübergreifenden Kampagne präsentiert Volkswagen Nutzfahrzeuge ab Ende Mai sein Modell Caddy Life. Entworfen wurde der Werbeauftritt, der sechs Printmotive und einen TV-Spot umfasst, von der Hamburger Agentur MKK. "Alle wollen mit" heißt d

[1153 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 055

Personalien

Marketing und Marken Hartwig von Saß, 37, wechselt in die Konzernkommunikation von Volkswagen in Wolfsburg. Er wird im Bereich Unternehmenskommunikation das Sprecherteam für Vertriebs- und Marketingthemen verstärken. Von Saß war zuletzt Wirtschaftsredak

[8702 Zeichen] € 5,75

 
weiter