Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 38-39 vom 23.09.2021 Seite 11

Hintergrund

Hochprozentige Marken

HORIZONT Brand Ticker: Welche Marken haben bei der Empfehlungsbereitschaft im August zugelegt – und warum?

VW: 17,3 Im August hat keine Marke so stark ihren Net Promoter Score verbessert wie VW. Die Empfehlungsbereitschaft, die der NPS misst, kletterte um fast 18 Punkte binnen vier Wochen. Ein Grund für das starke Plus ist der Einstieg von VW in das tr

[2635 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 16.05.2019 Seite 4

Thema der Woche

Werben für Europa

Wahl 2019: Was Unternehmen mit ihrem Engagement bezwecken – und was sie dabei riskieren

Viele Menschen pflegen ein ambivalentes Verhältnis zu Europa. Europa, das klingt nach Brüssel, nach Bürokratie, nach lediglich indirekter Teilhabe an wichtigen Entscheidungen. Kein Wunder, dass auch die Wahlen zum EU-Parlament auf immer weniger Gegen

[6226 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 20.09.2018 Seite 17

Hintergrund

Erwachsene Digitalisierung

DLD Tel Aviv: Die Start-up-Konferenz macht den Einfluss von Gründern auf Konzerne deutlich

Der einstige Geheimtipp hat sich etabliert: Bei der 8. Auflage des DLD Tel Aviv sind laut dem Veranstalter 17000 Teilnehmer zur Start-up- und Tech-Konferenz in die israelische Küstenstadt gepilgert – bei der Erstauflage 2011 waren es knapp 800. Progr

[7191 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2018 Seite 8

Agenda

Weitere Partner für Verimi und NetID

Verimi hat die Deutsche Bahn und Volkswagen als neue Partner gewonnen. Für den Autokonzern tritt die Sparte Volkswagen Financial Services bei. Zu den bisherigen Gesellschaftern der Datenallianz der Deutschland AG gehören unter anderem Allianz, Daimle

[1252 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 88,89,90,92

35 Jahre HORIZONT - Marken & Medien

Auftritte, Abtritte

Branding: Kann eine Auffrischung von Logo und Design Marken zu neuem Glanz verhelfen? 35 Beispiele zeigen: Häufig gelingt es – doch es klappt nicht immer

35 Tops und Flops aus 35 Jahren: Zahlreich sind die Gründe, warum sich Unternehmen entschließen, ihr altes Erscheinungsbild komplett neu entwerfen oder behutsam überarbeiten zu lassen: Veränderungen im Unternehmen selbst, die Expansion in neue Märkte oder eine Fusion von Firmen, auch neue Produkte oder Dienstleistungen erfordern ein neues Corporate Design. Doch wenn Marken ihr Erscheinungsbild verändern, sind Kunden rasch irritiert und Chancen wie Risiken groß. Mal setzt die Marke zum Höhenflug an, mal verschwindet sie von der Bildfläche – wie diese 35 ausgewählten Beispiele zeigen.

[27118 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 09.05.2018 Seite 22

Kreation

Ein Ort für Kreation und Disruption

Hammerbrooklyn: Wirtschaft und Hamburg wollen an der Elbe ein deutsches Silicon Valley bauen

Wer von Süden mit dem Zug in Hamburg einfährt, der bekommt kurz vor dem Hauptbahnhof spannende Impressionen des Hamburger Städtebaus, der Wirtschaft, der Medien und der Kultur präsentiert: links der Hafen, die Hafencity, der Spiegel (und ab 2021 dane

[4159 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 14.09.2017 Seite 44

Report Musikmarketing

Mehr Einsatz bitte!

Tolle Songs reichen nicht mehr. Bei Brand Partnerships mit Musikern muss auch die Geschichte stimmen

Jedes Jahr im August findet in Köln der „Brands & Music Day“ statt. Hier treffen sich Leute aus der Musikbranche und diskutieren über die Zusammenarbeit mit Markenartiklern. Es gibt Pulled Pork und Wellness-Drinks, man mokiert sich über die Zahlenfix

[6472 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 008

Leute

PERSONALIEN

Achtung: Claudia Sommer gründet Split-off Claudia Sommer, Gründerin der Achtung Werbeagentur in Hamburg, spaltet sich zusammen mit neun Mitarbeitern von der Hamburger Kreativschmiede ab. Das neue Unternehmen heißt Endlich Sommer - Werbung in bester Gese

[1950 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2008 Seite 018

Agenturen

"Enorm hoher Anspruch"

Die drei Geschäftsführer von DDB Berlin über die Situation der Agentur und ihre gemeinsamen Ziele

Andreas Poulionakis heißt der neue Beratungsgeschäftsführer von DDB Berlin. Er folgt auf Frieder Kornbichler und hat nicht nur die Aufgabe, die Kundenberatung zu leiten, sondern soll gemeinsam mit seinen beiden Kollegen Stefan Schulte und Bert Peulecke d

[7662 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 010

Agenda

Problematische Bleiwüsten

Krisenkommunikation über textlastige Anzeigen ist beliebt, aber ein schwieriges Unterfangen PR-Experten bewerten die aktuelle Offensive der Deutschen Bahn kritisch. Der Konzern könnte ein Eigentor geschossen haben. Porsche beweist dagegen ein glückli

Textlastige Anzeigen, mit denen Unternehmen und Institutionen in Debatten eingreifen, haben zurzeit Hochkonjunktur. So versuchte die Deutsche Bahn in der vergangenen Woche, per inhouse erstellter, ganzseitiger Printanzeige im Tarifstreit mit der Gewerksc

[4214 Zeichen] € 5,75

 
weiter