Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 046

    Report Aussenwerbung II

    Der Award

    Auf dem Frankfurter Plakattag am 9. Oktober wird der 3. Deutsche Out-of-Home Award verliehen, den HORIZONT gemeinsam mit der Spezialagentur Contrast vergibt. In der Kategorie "Beste Out-of-Home-Kampagne 2008" haben es fünf Arbeiten auf die Shortlist

    Verdichtung, die den Rahmen sprengt Wenn eine Großfläche zu klein ist, bucht man eben mehrere und nutzt auch noch den Platz dazwischen. Dies hätte auch als Innovationskampagne eingereicht werden können. Eingesetzt wurden auch Riesenposter und Citylight-B

    [4145 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 054

    Service Marketing

    Aldi und Nivea genießen höchstes Ansehen

    Reader's Digest zeichnet die vertrauenswürdigsten Marken aus - Forum-Studie: Tchibo Vorreiter in Sachen Marketing

    Frankfurt, 31. August. Aldi platziert sich in zwei Markenrankings wieder einmal auf den vorderen Plätzen. Wenn es um das Konsumentenvertrauen geht, ist das diskontierende Handelsunternehmen von Mitbewerbern und Vollsortimentskollegen laut einer Studie de

    [3666 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT CANNES REPORT 2006 vom 15.06.2006 Seite 012

    Cannes Report 2006

    Integrierte Denke fehlt

    Die Cannes-Juroren Marianne Dölz, Olaf Czeschner, Frank Dopheide, Christoph Nitz und Detlef Rump diskutieren über die Notwendigkeit interdisziplinärer Zusammenarbeit

    Die Agenturen reden seit vielen Jahren darüber, wie wichtig integrierte Kommunikation ist. Wieso hat es dieser Begriff bisher nicht über den Status einer Worthülse hinaus gebracht? Frank Dopheide: Ich glaube nicht, dass der Begriff eine Worthülse ist, so

    [19485 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Olaf Kolbrück Der Weltjugendtag in Köln mit Papst Benedikt XVI. wird von zahlreichen Unternehmen und Markenartiklern gesponsert. Für welche Marke könnte der Heilige Vater als Testimonial auftreten? Andrea Wenk, PR Manager Miva Media, Hamburg: Erstens

    [2716 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 23.06.2005 Seite 040

    Personalien

    Marketing und Marken Am 1. Juli tritt Klaus Westerhaus in die Geschäftsführung der Bierbrauerei Frankenheim ein. Das Unternehmen mit Sitz in Düsseldorf gehört wie Warsteiner zur Cramer-Gruppe. In dieser Position ist er verantwortlich für die Bereiche Mar

    [8009 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 012

    International

    Aufholjagd im Filmbereich

    Die deutschen Werbeagenturen sorgen bei den internationalen New York Festivals für einen wahren Medaillenregen

    Die Königsdisziplin Werbefilm gilt als Sorgenkind der deutschen Kreativen bei internationalen Wettbewerben. Umso erfreulicher ist die Medaillenausbeute bei den New York Festivals TV and Cinema: Insgesamt 14 Medaillen - und damit fünf mehr als im Vorjahr u

    [2747 Zeichen] Tooltip
    Gewinner bei den New York Festivals 2005
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 028

    Agenturen

    Große Etatgewinne für McCann-Erickson

    Im August wechseln lukrative Etats für Marken wie Telekom, Ebay und Nikon ihre Betreuer.

    Frankfurt / Der Monat August war besonders erfolgreich für McCann-Erickson: Das internationale Agenturnetzwerk sicherte sich gleich zwei große Etats. Es wird ab sofort den rund 60 Millionen Euro schweren Kreativetat des Süßwarenherstellers Cadbury Schwepp

    [2742 Zeichen] Tooltip
    Etats im August 2003
    € 5,75