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    HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 044

    Report Automarketing II

    Der Funke springt über

    Zum Jahresende soll endlich die elektrische Zukunft des Autos beginnen. Doch der Weg zum lukrativen Massenmarkt ist für die Hersteller voller Schlaglöcher.

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    Top 10 Motivatoren der Kaufwilligen - Auslöser für Interesse an Elektroautos - Angaben in Prozent

    Top 10 Motivatoren der Kaufskeptiker - Gründe für Ablehnung von Elektroautos - Angaben in Prozent

    Kundenpotenzial unter Strom - Können Sie sich vorstellen, sich für ein Elektroauto zu entscheiden? Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 049

    Report Standort Bayern

    Weiß-blaue Spezis

    Traditionsbewusstsein, Heimatliebe und Modernität sind Klischees, die Bayern gern fürs Standortmarketing nutzt. Aber die überkommenen Vorstellungen lassen sich durchaus mit Fakten und Zahlen untermauern.

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    Freistaat zeigt sich traditionsbewusst - Mosaic-Milieuwahrscheinlichkeit Traditionsverwurzelte in Prozent der Haushalte auf Kreisebene

    Bayern zieht Moderne Performer an - Indexwerte der Sinusmilieus Bayern vs. Bundesdurchschnitt

    Bayern fahren auf BMW ab - Mosaic-PKW-Markendichte für BMW in Prozent der Haushalte auf Kreisebene
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    Importeure auf Überholspur

    ADAC-Pkw-Monitor: VW bei Kaufpräferenz auf historischem Tiefstand / Kaufstimmung hat sich leicht verschlechtert

    Die unter Werbeexperten umstrittene Einführungskampagne für den VW Golf ("Fährt jetzt auch geradeaus") hat sich für Volkswagen zwar in puncto Werbe-Awareness ausgezahlt - nicht jedoch hinsichtlich der Kaufpräferenzen. Diesen Schluss lässt der neue Pkw-Mon

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    Renault wirbt wenig effizient - Kosten des Werbe-Recalls (pro Prozentpunkt gestützter Werbeerinnerung in tsd. Euro)

    Volkswagen steht den meisten noch am nächsten - Affinität zu Pkw-Marken in Vorjahresvergleichen

    Toyota hat die treuesten Fahrer - Loyalität zu Pkw-Marken
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 075

    Report Automarketing

    Gute Kunden bekommen Profil

    Eine Stern-Studie liefert der Autoindustrie Zusatznutzen zur Bewertung von Absatzzielgruppen. Von Thomas Lindner

    Zielgruppenmarketing ist angesichts der breiten Modellpaletten für jeden Automobilhersteller längst eine Pflicht-, für viele schon eine Routineaufgabe geworden. Allen großen Herstellern wie Mercedes, BMW, Opel oder Volkswagen, aber auch den Importeuren wi

    [10317 Zeichen] € 5,75