Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 006

    Aktuell

    Passat Variant zeigt seine Größe

    Volkswagen will den Passat Variant als Kombi mit Lifestyle-Charakter positionieren. Unter dem Motto "Der neue Passat Variant. Schön und schön groß" betont die Hamburger Agentur Grabarz & Partner das Design und den Nutzwert des Oberklasse-Modells. Neben d

    [458 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 006

    Aktuell

    Besonderheit Handarbeit

    In Anzeigen visualisiert VW die Exklusivität des Phaeton

    Der Automobilhersteller Volkswagen, Wolfsburg, pusht seine Edelmarke "Phaeton" mit einer umfassenden Printkampagne. Ein zwölfsseitiger Beileger erscheint in überregionalen Zeitungen. Darüber hinaus sind vierseitige Anzeigen in Nachrichtentiteln und Speci

    [1067 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 010

    Aktuell

    Luxus-Leistung im Gelände

    Volkswagen startet Kampagne für Touareg in Print und TV

    Anfang September legt VW in seiner Werbung für den Touareg den nächsten Gang ein. Wie in der Launchkampagne Ende 2002 steht in den drei neuen Printmotiven und dem TV-Spot die Positionierung des Modells im Mittelpunkt. Volkswagen beschreibt es als das "Bes

    [1047 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 02.10.2003 Seite 010

    Aktuell

    Ein Diesel mit tierischer Power

    Anfang Oktober startet Volkswagen eine Kampagne für den Passat V6 TDI, mit der die Kompetenz der Marke im Wachstumssegment der Dieselmotoren gestärkt werden soll. Der von Grabarz & Partner in Hamburg konzipierte Auftritt arbeitet mit Analogien aus der Tie

    [535 Zeichen] € 5,75