Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 044

    Agenturen Business

    Mittelmäßigkeit ist zutiefst beunruhigend

    Das erste Interview seit drei Jahren: Frank Lowe, Chef der Lowe-Group, über Cannes, die Mittelmäßigkeit der Werbequalität und die deutschen Pläne

    PARIS Seit seiner umstrittenen Jury-Präsidentschaft in Cannes vor drei Jahren hatte sich Frank Lowe, Gründer und Chef der Lowe-Group Worldwide, von der Öffentlichkeit zurückgezogen. HORIZONT sprach mit dem britischen Agenturchef über seine Cannes-Erinneru

    [23514 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 035

    Agenturen Business

    Ritter & Bee gehen relaxt ins zweite Jahr

    Mit Kunden wie Procter & Gamble, BMW und Ferrero und einem Billingvolumen von gut 30 Millionen Mark haben sich die Frankfurter gut im Markt etabliert

    FRANKFURT Still und beharrlich haben die ehemaligen Global-Ad- Geschäftsführer Winfried Ritter und Robert Bee seit letztem Herbst ihre eigene Agentur auf ein festes Fundament gestellt. Dabei kamen ihnen Blue-Chip- Kunden wie Procter & Gamble, BMW, Ferrero

    [4586 Zeichen] € 5,75