Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 016

    Marketing

    VW baut Werbe-Rampe für den Golf

    Kampagne zum Thema Innovation bereitet wichtigen Modell-Launch vor und setzt Kommunikation zum neuen Markenleitbild fort

    Bei den deutschen Autokäufern gelten Audi, BMW und Mercedes-Benz als die innovativsten Marken. Auf Platz 4 folgt laut einer Puls-Umfrage Toyota - das will Verfolger VW nun ändern.

    [3961 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    "Wir wollen zurück zu den Wurzeln"

    VW-Vertriebsvorstand Michael Kern und Marketingchef Jochen Sengpiehl über kluge Rabatte, Media-Konsolidierung und das neue Markenleitbild

    Sie beide sind im Laufe des Jahres zu VW gestoßen, dessen Führung in Marketing und Vertrieb nun komplett erneuert ist. Was haben Sie verändert? Michael Kern: Wir hatten in der Vergangenheit ein Absatzwachstum, das - vorsichtig formuliert - zu überschauba

    [12770 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 010

    Aktuell

    Zwischen Coupé und Cabrio

    VW positioniert seinen Eos im TV-Auftritt als Multitalent

    Wenige Wochen vor der Markteinführung seines Roadsters Eos Mitte Mai startet Volkswagen mit einer TV-Kampagne die Ansprache breiter Zielgruppen für sein Modell. Mit einem dreiteiligen Commercial der Berliner Agentur DDB positioniert der Wolfsburger Autob

    [1227 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Verführer mit bedingtem Sex-Appeal

    VW präsentiert den Jetta in einer Launchkampagne als braven, aber begehrenswerten Hingucker / Modellname Bora gehört der Vergangenheit an

    Seien wir doch mal ehrlich: Jetta, dieser Name stand jahrelang für den Inbegriff automobiler Spießigkeit. Den Hut auf der Ablage, die Toilettenpapierrolle gleich daneben - wer sich für die Stufenheckversion des Golf erwärmte, musste mit dem Image als Ren

    [3136 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 010

    Aktuell

    Caddy ohne Golfplatz

    MKK inszeniert Nutzfahrzeug von Volkswagen

    Mit einer medienübergreifenden Kampagne präsentiert Volkswagen Nutzfahrzeuge ab Ende Mai sein Modell Caddy Life. Entworfen wurde der Werbeauftritt, der sechs Printmotive und einen TV-Spot umfasst, von der Hamburger Agentur MKK. "Alle wollen mit" heißt d

    [1153 Zeichen] € 5,75