Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 023

    Marketing und Marken

    Autos überholen mit weichen Faktoren

    ADAC-Pkw-Monitor: Astra lässt Opel in der Käufergunst steigen, während VW weiter sinkt / Werbung differenziert vor allem Volumenmarken

    Endlich mal wieder gute Nachrichten für Opel: Dank ihres neuen Kompaktmodells Astra steigen die Rüsselsheimer in der Gunst der Käufer. 12,3 Prozent der deutschen Autofahrer würden sich für Opel entschieden, wenn ein Autokauf anstehen würde. Dies geht aus

    [6430 Zeichen] Tooltip
    Werbung differenziert Marken
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    Importeure auf Überholspur

    ADAC-Pkw-Monitor: VW bei Kaufpräferenz auf historischem Tiefstand / Kaufstimmung hat sich leicht verschlechtert

    Die unter Werbeexperten umstrittene Einführungskampagne für den VW Golf ("Fährt jetzt auch geradeaus") hat sich für Volkswagen zwar in puncto Werbe-Awareness ausgezahlt - nicht jedoch hinsichtlich der Kaufpräferenzen. Diesen Schluss lässt der neue Pkw-Mon

    [4795 Zeichen] Tooltip
    Renault wirbt wenig effizient - Kosten des Werbe-Recalls (pro Prozentpunkt gestützter Werbeerinnerung in tsd. Euro)

    Volkswagen steht den meisten noch am nächsten - Affinität zu Pkw-Marken in Vorjahresvergleichen

    Toyota hat die treuesten Fahrer - Loyalität zu Pkw-Marken
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 078

    NUTZFAHRZEUGE

    Die jüngste Kastenwagen-Generation: Ein neuer Trend ist in Sicht

    Schmucke Vans mit viel Komfort

    Ihre Form gab der ganzen Fahrzeug-Gattung den Namen. Kastenwagen - das waren über Jahrzehnte die Vorderteile und das Chassis ganz normaler Personenkraftwagen, denen hinter den Vordersitzen ein mehr oder weniger elegant gestylter Kasten übergestülpt wurde.

    [7164 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 31.10.1996 Seite 070

    Nutzfahrzeuge

    Vans und Großraumlimousinen: Praktisch für Handelsreisende

    Ziemlich trendy

    Die Vans sind los! Sharan & Co. erobern die Hitlisten im Sturm. Wo liegen die Vorteile, gibt es Nachteile, wer positioniert sich wie im Markt? Vor dem Erscheinen der Co-Produktionen Sharan (VW) und Galaxy (Ford) führten der Renault Espace und der Chrysl

    [12524 Zeichen] € 5,75