Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Automarkt Wettrennen in der Kompaktklasse, Modellvielfalt und technische Themen lassen Werbemotor anspringen

    Rückenwind von der Main-Messe

    Frankfurt / Die Internationale Automobilausstellung (IAA), die an diesem Wochenende ihre Tore auch für das breite Publikum öffnet, erweist sich als der lange ersehnte Treiber für die Werbewirtschaft. Zum einen deshalb, weil die Hersteller wie kaum je ei

    [4549 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 023

    Cannes 1993

    Cannes: Löwen-Desaster für die Coke-Commercials

    SAWA-Vizepräsident Helmut Rothschild beklagt Finanzforderungen der Stadt

    Cannes - Mehr Masse als Klasse: Nach diesem Motto präsentierten sich auch 1993 deutsche Agenturen und Produktionen in Cannes. Mit 291 Einsendungen war Deutschland zwar viertstärkste Nation hinter den USA, Großbritannien und Frankreich. Anders die Situatio

    [5085 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 050

    Personalien

    Unternehmen Michael Beyer, 37, ist neuer Leiter der bisher getrennt geführten Bereiche Werbung und PR bei der Portas- Deutschland GmbH & Co. KG, Dietzenbach. Er war zuletzt verantwortlich für die Werbung Inland der AEG Hausgeräte AG in Nürnberg. Micha

    [8685 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 007

    Aktuelles

    HORIZONT-Korrespondenten berichten

    New York - When Harry met Coke: Hollywood-Regisseur Rob Reiner wird im Auftrag von Creative Artists Agency (CAA) einen Spot für Coca-Cola Classic drehen, der sich an seinen Kinohit "When Harry met Sally" anlehnt. Der Spot ist Teil einer Serie von mehr als

    [2130 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1992 Seite 007

    Aktuelles

    HORIZONT-Korrespondenten berichten

    Los Angeles - Neon-Werbung für L.A.: Van Wagner Communications, verantwortlich für den Großteil der Neon-Werbung am New Yorker Times Square, darunter die eine Million Dollar teure Coke-Flasche, hat einen Anteil von 50 Prozent an der kalifornischen Außenwe

    [1839 Zeichen] € 5,75