Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Volkswagen gibt für Kunden Gas

    Nach bereinigtem Händlerkonflikt startet VW eine 25 Millionen Mark schwere Club-Offensive mit integrierter Kommunikation

    FRANKFURT Nach Reiseveranstaltern und Möbelriesen steigt VW als erster Autohersteller mit einem massiven Dialogmarketingprogramm ins deutsche Kundenclubgeschäft ein. Das rund 25 Millionen Mark teure Konzept soll die bisherigen Kunden binden und Neukunden

    [4510 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    KOMMENTAR

    Clubfieber

    Es war längst überfällig: Mit Volkswagen ist der erste deutsche Automobilbauer auf den Clubkarten-Zug aufgesprungen. Was im Einzelhandel seit langem en vogue ist, bietet auch den Automobilbauern Perspektiven. Experten monierten in der Vergangenheit immer

    [1024 Zeichen] € 5,75