Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 64

35 Jahre HORIZONT - Marken & Medien

Werbeland Deutschland

Nielsen: Wer sind die 35 stärksten Werbungtreibenden und wo sitzen sie hierzulande? Wir haben mal nachgeschaut. Von Michael Reidel

[153 Zeichen] Tooltip
Werbeland Deutschland
€ 5,75

Horizont 39 vom 24.09.2015 Seite 40

Report Musikmarketing

Live-Kicks und Web-Klicks

Musik soll für Marken nicht nur Emotionen, sondern zunehmend auch Internet-Traffic bringen

Nicht nur als Autohersteller präsentierte sich VW in der IAA-Woche in Frankfurt, sondern auch als Konzertveranstalter: Im Szene-Club Gibson gab sich der 21-jährige Berliner DJ Felix Jaehn die Ehre, der mit dem Song „Cheerleader“ kürzlich sogar Platz

[7122 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 8

Die Woche Medien

Vodafone und Volkswagen werben bei „The Voice“

Beim heutigen Start der neuen Staffel von „The Voice of Germany“ sind gleich zwei prominente Sponsoren an Bord: Volkswagen und Vodafone werben mit Sonderformaten auf den TV-Sendern Pro Sieben und Sat 1, zudem verlängern beide ihre Markenbotschaften d

[863 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Vodafone und Volkswagen werben bei „The Voice“

Beim heutigen Start der neuen Staffel von „The Voice of Germany“ sind gleich zwei prominente Sponsoren an Bord: Volkswagen und Vodafone werben mit Sonderformaten auf den TV-Sendern Pro Sieben und Sat 1, zudem verlängern beide ihre Markenbotschaften durch

[863 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Werbemarkt 2011 soll weiter wachsen Der deutsche Werbemotor wird 2011 rund- laufen. Das prognostiziert die Hamburger Agentur JOM Jäschke Operational Media. Danach werden die Nettoinvestitionen in Werbung - bereinigt um Preissteigerungen und Rabatte der

[2728 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 016

Praxis

EXKLUSIV Nielsen Werbetrend

Anklang eines Sommerhits

Nielsen: Nahezu alle Branchen erhöhen in den ersten sieben Monaten den Werbedruck / Handel und Autohersteller bleiben zögerlich Michael Reidel

Ein C-Dur-Dreiklang besteht aus den Tönen C, E und G. Ein harmonisches Klangbild ohne Dissonanzen und schiefe Töne. Übersetzt in den ökonomischen Dreiklang der Wirtschaft heißt das Optimismus, Aufschwung, erhöhter Werbedruck. Und davon gibt es in den ers

[6274 Zeichen] Tooltip
1&1 wirft Werbemaschine an - Die fünf am stärksten beworbenen neuenProdukte im Juli 2010

Online-Firmen investieren stark in die Werbung - Die 20 am stärksten beworbenen Marken und Produkte bis Juli 2010

Daimler öffnet die Schatulle - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Ende Juli 2010
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 017

Marketing

Markenvertrauen sinkt

Mineralölgesellschaften sind für die Deutschen unglaubwürdig

Ein Jahr nach dem Bankencrash ist das Vertrauen der Deutschen in Marken und Branchen nach wie vor erschüttert. Das zeigt eine aktuelle Studie der Markenberatung Musiol Munzinger Sasserath in Berlin. Laut der repräsentativen Erhebung unter 1000 Verbrauch

[1881 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 026

Kreation

PLAKATTAG

Auf dem Frankfurter Plakattag am 4. November wurde der 4. Deutsche Out-of-Home Award verliehen, den HORIZONT gemeinsam mit Jost von Brandis vergibt. In den Kategorien "Out-of-Home-Kampagne 2009" und "Innovationskampagne 2009" haben je drei Arbeiten M

"Out-of-Home-Kampagne 2009": GOLD "Eine runde Sache" lobt die Jury. "Die Kampagne erfüllt die Aufgabenstellung perfekt und transportiert die Botschaft humorvoll und sehr stringent." Die Kampagne soll die Transparenz der Sparkassen-Girokonten herausstel

[3339 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 010

Agenda

Problematische Bleiwüsten

Krisenkommunikation über textlastige Anzeigen ist beliebt, aber ein schwieriges Unterfangen PR-Experten bewerten die aktuelle Offensive der Deutschen Bahn kritisch. Der Konzern könnte ein Eigentor geschossen haben. Porsche beweist dagegen ein glückli

Textlastige Anzeigen, mit denen Unternehmen und Institutionen in Debatten eingreifen, haben zurzeit Hochkonjunktur. So versuchte die Deutsche Bahn in der vergangenen Woche, per inhouse erstellter, ganzseitiger Printanzeige im Tarifstreit mit der Gewerksc

[4214 Zeichen] € 5,75

HORIZONT MediaGuide 03 vom 13.09.2007 Seite 008

Vermarktung digitaler Medien

NOCH NÄHER GEHT NICHT

Mobile Advertising hat großes Potenzial als Dialogmarketing-Tool. Das Handyportal Vodafone live! will Nutzern Unterhaltung und Mehrwert bieten, den Werbekunden eine Basis für den mobilen Werbeerfolg.

Erfolgreiche Medien sind Leuchttürme. Die Nutzer steuern sie immer wieder an, um im Meer der Angebote nicht auf Grund zu laufen. Die Signale des guten alten Fernsehens werden zusehends schwächer, der Siegeszug der digitalen Medien ist nicht mehr zu stopp

[6588 Zeichen] € 5,75

 
weiter