Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 042

    Report Automarketing II

    Mobile Erlebnisse

    Bei der 63. Internationalen Automobil-Ausstellung in Frankfurt dürfen insgesamt 100 Weltpremieren erwartet werden. Allein die deutschen Autobauer sind für 55 davon verantwortlich. Die Themen Klimaschutz, Umweltverträglichkeit und Fahrzeugsicherheit s

    Kleiner, aber stabil Erst Wirtschaftskrise, dann Abwrackprämie: Die Autoindustrie hat turbulente Monate hinter sich. Umso stärker betont Matthias Wissmann, Präsident des Verbandes der Automobilindustrie (VDA): "Die IAA 2009 findet zum richtigen Zeitpunk

    [6311 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Autorabatte auf Höchstniveau: Animiert durch die Rabattkampagnen der Hersteller erzielen die deutschen Autokäufer beim Neuwagenkauf derzeit einen durchschnittlichen Preisnachlass von 13,4 Prozent. Das ergab eine Umfrage der Wiesbadener Unternehmensbera

    [2605 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 31.03.2005 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Saatchi holt Ramazotti.de: Die Frankfurter Agentur Saatchi & Saatchi hat den Pitch um Ramazotti.de gewonnen. Die Publicis-Tochter konnte sich gegen drei Wettbewerber durchsetzen und verantwortet den kreativen und technischen Relaunch der Website. Saatch

    [2578 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 062

    Report Automarketing

    Die wahren Volkswagen

    VW muss sich nicht nur gegen fremde Wettbewerber behaupten, die Marke spürt auch Skoda und Seat im Nacken. Beide Marken legen deutlich gegen den Trend zu.

    Der schwache Start des Golf V lässt bei Volkswagen zwar die Alarmglocken schrillen. An der vom ehemaligen Konzernlenker Ferdinand Piëch eingeschlagenen Luxusstrategie halten die Wolfsburger jedoch fest - trotz des überschaubaren Erfolgs von Phaeton, Bugat

    [4792 Zeichen] Tooltip
    Audi zeigt sich von Sonnenseite - Absatzzahlen der Automarken im Volkswagenkonzern
    € 5,75

    HORIZONT 49 vom 04.12.2003 Seite 014

    Leute

    VW organisiert weiter um

    Michael Grosche wird Chef von Seat Deutschland

    Der Volkswagen-Konzern fährt mit dem Umbau seiner Marketingorganisation fort: Zum 1. März 2004 wird Michael Grosche, 41, den Vorsitz der Geschäftsleitung der VW-Tochter Seat Deutschland übernehmen. Bislang zeichnet Grosche für die Marketing-Kommunikatio

    [1227 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 014

    Leute

    VW baut seinen Vertrieb um

    Fred Kappler betreut als Marketingvorstand Skoda

    Volkswagen organisiert den Vertrieb seiner Marke VW um und besetzt im gleichen Zug den seit Sommer vakanten Posten des Marketingvorstands von Skoda neu. Mit der veränderten Struktur, die sich aus den Sparten Vertrieb Deutschland, Vertrieb Europa und Vertr

    [1248 Zeichen] € 5,75