Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Ein VW-Bus für jeden Typ Hippiegefährt, Familienkutsche oder Surfbude auf Rädern - ein VW-Bus ist kein Auto. Die Wolfsburger sehen das anders. Sie finden, ein Multivan passt genauso gut zu einem Schlipsträger wie zu einem Lederjackentyp. Die Kampagne zu

    [4283 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 044

    Report Automarketing II

    Kratzer im Lack

    Porsche hat den Übernahmekampf gegen Volkswagen verloren und wird statt Mehrheitseigner zur zehnten Marke des VW-Konzerns. Dem Image der Nobelmarke tut das nicht gut. Selten schlug eine Übernahmeschlacht höhere Wellen als der Versuch der schwäbischen Sp

    [8915 Zeichen] Tooltip
    Porsche-Image bekommt Kratzer - 1. Wie hat sich Ihr Bild von Porsche während der aktuellen Vorfälle verändert? 2. Wie beurteilen Sie den Rücktritt Wiedekings für die Zukunft von Porsche? Antworten in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 054

    Agenturen und Kreation

    Galeria

    Der 4. Platz im Gunn Report beweist: Die Deutschen halten ihr kreatives Niveau - hier eine Auswahl preisgekrönter Arbeiten aus 2005.

    [4000 Zeichen] € 5,75