Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 014

    Leute

    Kern führt Marketing von VW

    Nutzfahrzeug-Vertriebsvorstand löst Georg Flandorfer ab

    Der Wolfsburger Autobauer Volkswagen dreht zum Jahresbeginn kräftig am Personalkarussell und besetzt zahlreiche Vorstandspositionen in Marketing und Vertrieb um. Der bisherige Vertriebschef der Nutzfahrzeugsparte Michael Kern übernimmt ab sofort im Marke

    [1201 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    "Man kann nur einen Hut aufhaben"

    Stefan Jacoby, der neue Generalbevollmächtigte Konzern-Marketing bei VW, über künftige Geschäftsmodelle und einen neuen Konzernnamen

    Seit kurzem berichten Sie als Generalbevollmächtigter Konzern-Marketing und Vertrieb direkt an CEO Bernd Pischetsrieder. Warum hat er Ihre Stelle überhaupt installiert? Stefan Jacoby: Da der VW-Konzern mehr ist als die Summe seiner einzelnen Marken, ist

    [8809 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    VW sucht Stabilität nach Schlingerkurs

    Besonders das Marketing der wichtigsten Konzernmarke Volkswagen spürt die Sparvorgaben und muss aus Fehlern der Vergangenheit lernen

    Während ein Großteil der Wolfsburger VW-Mitarbeiter in den Werksferien weilt, halten wichtige Verantwortliche im Marketing einsam Wacht. Zu tun gibt es genug: Nach dem Sommerurlaub verlangt Konzernchef Bernd Pischetsrieder, der Ende vergangener Woche die

    [7993 Zeichen] Tooltip
    Organisation des Marketings für VW Pkw (ab 1. Oktober)
    € 5,75

    HORIZONT 28 vom 08.07.2004 Seite 014

    Leute

    Jacoby lenkt VW-Marketing

    Funktionen werden zentralisiert / Flandorfer leitet Vertrieb

    Volkswagen forciert die Entflechtung von Konzern- und Markenfunktionen. Während die operative Verantwortung stärker auf die einzelnen Marken verlagert werden soll, werden der Vertrieb und das Marketing künftig markenübergreifend auf Konzernebene koordinie

    [1308 Zeichen] € 5,75