Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Deutsche Marketer hissen Olympiaflagge

    SKL, Obi und Kellogg präsentieren die Sommerspiele in TV / Team Olympia zeigt sich in Atlantas deutschem Haus / Sponsoren fürchten Trittbrettfahrer kaum

    FRANKFURT Der Bekanntheitsgrad des Olympia-Signets liegt weltweit bei 92 Prozent. Ein Phänomen, für das auch deutsche Unternehmen gestiegene Marketingkosten im Vorfeld von Atlanta in Kauf nehmen. So präsentieren SKL, Obi und Kellogg die Sommerspiele in TV

    [5569 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite 007

    Aktuelles

    HORIZONT-Korrespondenten berichten

    New York - Entlassungen bei DDB Needham: DDB Needham wird 25 Angestellte (knapp fünf Prozent) des New Yorker Büros entlassen, um die Personalkosten in diesem Büro dem der anderen Büros von DDB Needham und dem Branchendurchschnitt anzugleichen. Die Sparmaß

    [3367 Zeichen] € 5,75